Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

Px64

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo ich ahbe von einem bekannten seine polsat karte bekommen, wollte die bei mir ins netzwerk einbauen, leider fehlt mir der BoxKey/RSAKey wie bekomme ich denn raus...???
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

ne ne , czutok macht es nicht und seine leute auch nicht mehr :emoticon-0105-wink:


in Polen machen die es für 250 zl. = + - 60€

dazu brauchst du aber den orginal recivier oder CI modul , ohne den wird es kein einziger machen
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

der orginal recivier ist vorhanden, ich dachte es geht so wie mit einer v13, mist also wohl doch kein polsat gucken, gibt es kein programm wo ich die karte einfach auslesen kann..???
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

nein , und aleine schafst du es sowieso nicht weil dir die

1 - hardware fehlt
2 - software fehlt
3 - das how to fehlt

also , mit recivier nach polen , und auf fast jede gielda macht es irgend jemand

PS.
biliger ist ein komplet neues abo mit rausgeholtem boxkey zu holen , als aus der alte kiste jetzt nur den boxkey
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

hehe ich spann dich halt ein fürs board czutok mal ran an den speck :p
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

okay gut, dann weiß ich erstmal bescheid, wie sieht es eigentlich mit einer tnk karte aus da bracht man doch kein box uns rsa key oder..??
weil die karten kosten ja auch nicht besonders viel und ein abo braucht man nicht abschließen..??
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

tnk - funktioniert ohne boxkey , alte karte mit reinem cccam , neue nur über oscam ( alte tnk nur als gebraucht , sonst gibts nur die neuen zu kaufen )

tnk hd - must du boxkey haben

also aufpasen was du kaufst :emoticon-0105-wink:
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

danke erstmal, ja ich bin mir noch relativ unsicher, momentan betreibe ich nur eine V13 über oscam da läuft alles supi.
wollte wenn dann eine neue kaufen, weißte wie das abläuft mit der aufladung..?? muss ich da nacher nach polen anrufen oder wie..??
wie ist es mit der aktivierung muss die erstmal in die box oder kann ich die naher sofort in die easymouse stecken..??
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

bezahlung ein mal pro jahr , aktivirung kanst du über cccam oder oscam machen

od die jetzt in easymouse , smargo , oder sonst wo drin steckt , ist schnuppe
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

erlich ??

kauf deine frau blumen , oder lade die kinder auf ein eis , stad sich mit der schit karte zu bescheftigen

es gibts viel andere möglichkeiten an die polnischen sender zu kommen
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

trotzdem danke...
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

nichts zu danken

schaue dir mal was die aufladungen kosten , und was für programme da überhaupt laufen , dann merkst du selbst das es Geld verschwendung ist

es gibts echt besere angebote , wo man viel mehr bekommt
 
AW: Polsat BoxKey/RSAKey wie kann ich denn auslesen

danke ich schaue mich mal um.... was es noch so gibt
 
Zurück
Oben