Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support polnische Ansage alle 30 Minuten

Registriert
25. April 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
ZE-NC3711D
Hallo,

mein Gerät macht ca. alle 30 Minuten eine laute Ansage auf polnisch. Lautstärke ähnlich angehoben, wie bei Verkehrsmeldungen im Radio.
Das ist so nervig, dass ich das Gerät aktuell nicht nutzen möchte.

Grundsätzlich ist das Gerät auf deutsch eingestellt und in den Menüs kann ich nichts finden, was auf eine Ansage hindeutet.
Da ich nicht polnisch spreche, hab ich keine Ahnung, wie ich das abschalten kann.

Also, wenn jemand eine Idee hat...

Dank Euch,
Uwe
 
Hallo Uwe,

ich vermute das die polnische Ansage von deiner Navisoft kommt, die im Hintergrund ständig mitläuft.

Ich denke ich kann dir da helfen.

bevor wir das Problem angehen, möchte ich aber fragen wie Fit bist du im Umgang mit dem PC? Ich frage nur deshalb, da ich dann je nachdem dir das ausführlicher beschreibe.

Wo siehst du dich bei einer Scala von 1 bis 10 wobei 1 nicht so gut ist und 10 der Informatiker ist.

Vielleicht stellst du dich hier Mal vor. Ich schaue da gerne Mal vorbei um über unsere neuen User etwas mehr zu erfahren.


Gruß Scout06
 
Zurück
Oben