Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down PolNav und Poi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BMW-Biker

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
ich bin am verzweifeln :381:
habe mir das XOMAX XM-DTSBN905 gekauft.
Gerät ist für den Preis ganz in Ordnung.
Aber wie um Himmelswillen bekomme ich jetzt meine Poi-Sammlung oder zu mindesten mein LPG-Tankstellen auf das Navi :JC_hmmm:
Als Software ist POLNAV drauf.
Kann mir da jemand helfen?
Habe auch versucht IGO8 auf das Gerät zu spielen. Bin aber gescheitert.
Weiß einfach zu wenig über die ganze Software und auf was man achtem muss.

Noch besser wäre wenn jemand aus Berlin mir Persönlich helfen könnte.
 
AW: PolNav und Poi

Hallo BMW-Biker,

habe mir das Gerät gerade mal angeschaut.

Zumindestens ist das Kartenmaterial schon mal auf der Speicherkarte unter gebracht.
Nun gibt es die möglichkeit mal zu schauen ob dort auch die ganze Software von PolNav untergebracht ist oder ob diese auf dem Flash Laufwerk des Radios liegt ( Also internen Speicher )

Schau mal auf der Karte nach ob es dort einen Ordner gibt der da heisst PolNav iund darin müsste eine Datei zu finden sein die PolNav.exe heisst.

Wenn ja, dann gehst Du her und besorgst Dir eine zweite Speicherkarte erstellst dort auf der Root den Ordner PolNav und kopierst dort die Software von iGO-primo rein und benennst die Startdatei entweder heisst sie iGO.exe oder Primo.exe um in PolNav.exe.
Karte in den Kartenslot und Radio an auf Navigation und schau mal was passiert.
 
AW: PolNav und Poi

Hallo waasol,
ein Verzeichnis PolNav und die Datei PolNav.exe befinden sich nicht auf der Speicherkarte.
Zum Starten der Navi Software musste ich die Datei polnav_rm_release.exe aus wählen.
 
AW: PolNav und Poi

Hallo,
also habe das Gerät auch. Die Navisoft ist komplett auf der Speicherkarte enthalten. also am besten erstmal sichern oder eine neue MikroSD kaufen.
Habe auf dem Gerät Primo am laufen. Wichtig ist die Einstellung für den GPS Port sonst findet er kein GPS.
Port=3
Baud =38400
Das muss in die SYS.txt oder in die System.ini
Das einzige Prob ist das das Radio ziemlich häufig Stumm schaltet. Aber es gibt dafür glaube ich irgendeinen eintrag in der SYS.txt.
So hoffe ich konnte helfen.
Habe es auch mit Navigon zum Starten bekommen. Allerdings läuft es etwas ruckelig. Vielleicht hat ja einer eine Idee dazu.
Was mir noch eingefallen ist. Du brauchst eien Data.zip mit der Auflösung 800x480
 
AW: PolNav und Poi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das stimmt nicht!!!
auf der Speicherkarte sind nur die maps.
Das Verzeichnis PolNav usw fehlen.

Habe das Gerät heute zurück gegeben, da auch bei Bluetooht keine Telefonbuch übertragung möglich ist auch die Voice ist auch bescheiden höhrt sich an als ob man in einer Buchs sitzt. und und...

Jetzt habe ich mit das AUVIDIO mit 8,3" geholte da ist schon IGO8,3 drauf:dance3:
 
AW: PolNav und Poi

@BMW Biker

Bei mir war und ist die komplette Soft auf der Speicherkarte drauf. Habe sie woanders hin kopiert. Und dann auf eine andere Karte und läuft genauso.
Das Verzeichnis heißt PolNav full Europa.
 
AW: PolNav und Poi

Hallo Driv1
ich glaube Du bist auf dem falschen Weg.
Such mal auf der Karte nach einer EXE-Date du wirst nur die polnav_m_release.exe finden aber nicht die POLNAV.exe die das eigentliche Navisoftware startet.
Du wirst auch kein Verzeichnis finden wo du die Poi in kopieren kannst.
habe leider schon die PDF-Datei gelöscht wo das Verzeichnis erwähnt wurde.
Oder wo hin packst Du deine Poi wie z.B. LPG-Tankstellen hin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben