Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polenkarte Empfehlung?

altf4

Newbie
Servus meine polnischen Freunde,

ich Blick langsam nicht mehr durch, polsat, cyra, tnk, etc pp

Welche Karte macht am ehesten Sinn? Ich blick da nicht durch. Schwiegermutter will mal wieder polnisches Fernsehen :)))

Gruss

AW: Polenkarte Empfehlung?

hängt davon ab was die Mutti sehen will
welche Sender?
wie viel darf es kosten?
eigener Receiver oder mit Original Hardware?

Re: AW: Polenkarte Empfehlung?

Danke, also alles "übliche" tv polonia , puls, polsat und hin und wieder fussball samt bundesliga wäre nicht schlecht :)
eigener reciever mit oscam und kosten ist eigentilch egal, hauptsache es lohnt sich
danke dir shconmal!!

dann polsat oder nc+ , blos bevor du es kaufst frag sofort nach dem boxkey , ohne dem nix mit oscam , sondern nur orginal mitgelifertes schrot

habe eine in der bucht gefunden:

seca / mediaguard cyfra karte:
caid 0100:000068

ist die okay?

Ich würde eine NC+ Karte empfehlen hier darauf achten, dass es eine Karte aus einem BSKA/BSKL Receiver ist, dann lässt sich der RSA-KEY sehr leicht ausrechnen. Oder direkt eine Karte mit rausgeholtem RSA, ist aber leider nicht mehr so einfach zu finden.

Seca wird irgendwann mal abgeschaltet.
Hab mir ein nc+ mix abo mit modul geholt. Ist zwar mit dem modul gepaired aber da ich nicht aufnehmen will passt es schon.

Man kann auch eine conax karte aus einem bsla odes bska receiver nehmen. Von diesen karten kann man den boxkey auslesen und im oscam betreiben.
Ist mir zu viel aufwand für Fussball.

die seca karten werden ECM's kastriert , genauer gesagt die anfragen anzahl auf die karte wird reduziert , und bei überschreitung blokiert sich die karte , die seca würd ich jetzt nicht mal umsonst nehmen

danke czutok für den hinweis!

hat jemand nen link zu ner conax samt rsa? find irgendwie nix :(

ebey oder alegro.pl - nur als preypeyd ohne personalausweis ,

oder direkt in Polen mit personalausweis als abo

Zurück
Oben