Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Poiwarner 4 mn7

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Poiwarner 4 mn7

Hi,
hab hier einiges gelesen check aber manches nicht, ich möchte PW4
auf einem Medion P4410 mit Gopal6 zum laufen bringen.
Den PW4 und die Autorunce-Dateien hab ich runtergeladen, nur was nun?
Wie müssen die Autorun-Dateien bei Gopal genau heissen und wo kommen sie hin?
Danke
lapis

Hallo zusammen,

so ich habe das gesamte Thema durchgelesen. Soweit hat auch alles geklappt, außer :)
Navi startet - unten ist das PW 4 Menü - GPS Test alles geht - beende mit schließen X - aber es startet die Navi software nicht. Reset und er bleibt im Anfangsbildschirm stehen. Komme nur auf das PW Menü - und mit schließen bleibt das PW Menü offen und bleibt so hängen.

Was muß man da genau machen, damit die Software planmässig startet.

Danke und noch ein dickes Lob:)

Indy1968

Habe genau das gleiche Problem. Gibt es dafür eine Lösung?

Update: Problem gelöst, das interne Startscript von hat geholfen :)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,

ich habe meine Navigon 2310 auf Navigon 20 Plus upgraded. Nun möchte ich den PW4 installieren.Kann jemand mir bitte eine Anleitung ( step by step) geben?
Danke

AW: Poiwarner 4 PDA MN7.4 build 962

Hallo Leute,

für die leidgeplagten PDA Besitzer die mit MN7.4 build 962 bisher den hier angebotenen POIWarner 4 nicht nutzen konnten, habe ich, hoffentlich, die Lösung gefunden. Habe heute ein wenig experimentiert und was soll ich euch sagen auf dem HTC HD2 funktioniert es nun.

Wie sieht die Lösung aus?

Ihr nehmt die Testversion von Siki78 aus Post#1.
Link veralten (gelöscht)
Entpackt die Datei und kopiert das Unterverzeichnis Poiwarner auf die SD-Card. Nehmt nun die Link ist nicht mehr aktiv. entpackt diese und kopiert die poiwarner.exe auf die SD-Card in das Unterverzeichnis Poiwarner (bestätigt das Überschreiben der vorh. Poiwarner. exe).
PW
PW4_PDA
Ruft dann auf dem PDA im SD-Card Unterverzeichnis Poiwarner die poiwarner.exe auf. Fertig.

Wenn es bei euch auch funktioniert und ihr euch darüber freut, dann würde ich mich über ein Feedback und ein Danke freuen (Link Removed Button unten rechts).:ja

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen!!

Ich habe den Poi Warner 4 auf meinem Transonic 7000 zum laufen gebracht,fast so wie es schon beschrieben wurde.Inhalt poiwarner test in den Internen speicher kopieren. Dann die original autorunce.exe umbenennen in autorunce-original.exe.Die autorunce.exe aus dem Test ins Root Deiner SD und dann noch in autorunce.scp in autorunce-original.scp umbenennen und NICHT wie beschrieben in autorunce-original.mscr

Die Poi´s aus dem Download Funzen ,werden aber nicht auf der Karte angezeigt,aber das Problem war ja bekannt. Die warnung am Poi Funzt aber einwandfrei hab ich vorhin selbt getestet.

Hoffe ich konnte jemanden helfen!!

Hallo!

Ich versuche PoiWarner 4 auf mein Transonic T 7000 mit MN 7.4.3 zum laufen bekommen. Leider finde ich keine Beschreibung( wie für Poiwarner 3).
Wäre sehr nett, wenn jemand den Link sendet.

Viele Grüße

Hallo nokia4420
Für T 7000 mit MN 7.4.3 ich empfehle das du bei Poiwarner 3 bleibst

Warum???

Bei mir läuft der PW4 auf dem TS 7000T mit MN 7.4.3 perfekt!!!

Ich versuche PoiWarner 4 auf mein Transonic T 7000 mit MN 7.4.3 zum laufen bekommen. Leider finde ich keine Beschreibung( wie für Poiwarner 3).
Wäre sehr nett, wenn jemand den Link sendet.

Der Link ist doch im Beitrag 1

Einfach downloaden und den alten Ordner "POIWarner" gegen den neuen ersetzen. Beim TS 7000T/MN 7.4.3 geht das so. Dann starten und den Anweisungen folgen.

@Siki78:

Könntest Du wieder ein Update hochladen? Oder hast Du kein Abo mehr???

Probleme mit Poiwarner 4 mn7

Navigon 3100 MN7.4 build 789

Habe auf meinem Navigon den Poiwarner4 installiert.

Da er mir nicht gefallen hat, habe ich ihn wieder deinstalliert.

Jetzt zeigt er mir auf meinem Gerät das TMC Symbol nicht mehr an

und der Button Verkehr ist grau hinterlegt.

Kann mir jemand Tips geben, wie ich TMC (Staumelder) wieder

zum laufen bringe. Wäre echt wichtig für mich!!! Danke!!!

@Loewenherz664

hast du schonmal geschaut ob deine einschtelungen in UserSettings`s stimmen? vielleicht hat sich da ein fehler eingeschliechen?

das hier were vielleicht für dich hilfreich:

https://www.digital-eliteboard.com/f807/keys-device-xml-bedeutung-44900/

einfach mal durchlesen und vergleichen.

viel erfolg bei der fehlersuche.

ciao

@ all hab eine frage, habe vor kurzen mir den neuen ordner draufgemacht,
werde aber nicht mehr visuell gewarnt nur noch akustisch obwohl die einstellunen stimmen, vorher hat es auch funktioniert, gibts da einen trick?

danke schonmal.

ciao

Hallo Leute,
der Link zum poiwarner-Ordner auf der ersten Seite scheint down zu sein. Wär jemand so nett und tut ihn nochmals uploaden.

Danke im Voraus!

Ist nicht down, funktioniert einwandfrei, gerade probiert.

Link veralten (gelöscht)

ich blick da echt nicht durch. Wie erkenne ich das es auf meinem 20 Plus drauf ist und auch läuft?

Diese Mortscript Dateien sind im Internen Speicher vor dem Navigon Ordner. POI Warner ist im Poi Ordner auf der SD Karte...

aber ich sehe keine Menü zum einstellen , Nav startet ganz normal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben