Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Poiwarner 4 mn7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Poiwarner 4 mn7

Morjens

Ja PoiWarner 4 laeuft auch nicht. Weder Poiwarner 3 noch 4 wird mitgestartet.
Ich denke das ich die Autorunce oder das Mortscript umschreiben muss damit
der PoiW. mitgestartet wird. Weiss aber nicht wie,,,,wie bereits beschrieben.
Da Du in Deinem Beitrag geschrieben hast , das Du die Mortscript bearbeitet hast , hoffe ich von Dir eine Antwort zu erhalten. :good:
 
AW: Poiwarner 4 mn7

aber navigon und poiwarner kannst du einzeln starten? oder geht dieses nicht? wenn es geht schreib die mortscript datei einfach um hier ist die mortscript datei von mir für navigon
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

einfach mit editor öffnen und die pfäde ändern zum navigon + poiwarner.dann wieder als .mscr abschbeichern. die datei + mortscript auf deine sd karte packen. und dann über die datei navigon + poiwarner starten.

ciao
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Hey Leute, hat mal jmd von euch die Version 4.32 von Poi-Warner?

Wäre nett wenn jmd das hochladen könnte der es hat.
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Wieder mal tach zusammen!
Vielen Dank fuer deine Antwort Arki. das man die Mscr Endung einfach nur in txt umändern muss.....auf sowas einfaches bin ich gar nicht gekommen. :good:
Meine mscr sieht nur voellig anders aus als deine. Ich habe sie jetzt mal als Anhang beigefügt. Habe schon damit herumgespielt. Also ich bekomme den Poiwarner gestartet mit deiner Mscr aber nicht mehr den MN7.4.2.
Fuer Rocketchef und Leeken .....mit seiner mscr startet auch das Bluetooth mit Menue und verlangt nach ner Serial. Aber es startet halt kein MN. Also muss jetzt
"nur noch" ein Befehl rein der das MN starten laesst....Habe schon rumgespielt und die Run informationen fuers Navigon zugesetzt hat aber nichts gebracht. Vllt schaut sich "Raki" mal meine mscr an und weiß wo man nun ansetzen muss damit der Mn startet.
 
AW: Poiwarner 4 mn7

:dance3:
ha ich habs....jetzt sieht meine mscr. so aus wie im Anhang und alles startet.
Danke allen fuer Ihre Hilfe. Nu muss ich morgen nur nochmal das Teil waehrend der Fahrt testen. Aber da alles startet, denke ich mal das es das war.
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Gibts echt keinen der sich die Poi-Warner(Poibase mobile) Version 4.32 geladen hat?

Das Update gibts erst seit einpaar Tagen.

Kann das bitte jmd hochladen? :emoticon-0131-angel
 
AW: Poiwarner 4 mn7

mein abo ist fertig ich habe kein
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Wer etwas experimentieren möchte, kann mal hier schauen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist eine (Medion) WinMobile-Version (PDA).

Mit der EXE und den DLLs aus diesem Thread, läuft die Version auch auf WinCE (PNA)...es kommt jedoch eine Fehlermeldung beim Start des PW, die weggeklickt werden kann.

Scheint an der overlays.ndb zu liegen.

Wie gesagt, entweder experimentieren oder akzeptieren.

Wenn jemand eine Lösung gefunden hat, wäre es nett, wenn er diese der Allgemeinheit auch zur Verfügung stellt:good:

navigonator
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Hallo !

Läuft der POI Warner 4 auch auf einem Navigon 7100 mit MN7.4.3 ?
Hatte hier irgendwo mal gelesen, der funktioniert nicht, weil das 7100er
nur Win5 (?) hat ?

Wenn doch, gibt es Vorteile gegenüber dem POI-Warner 3 ?

Danke
joshia
 
AW: Poiwarner 4 mn7

@joshia

klar läuft der pw4 mit win ce5, bei mir läuft der mit mn 7.4.3 ohne probleme.

finde das der pw4 gegenüber pw3 einfacher zur bedinen ist und die oberfläche ist weiterentwickelt.

ciao
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Kann man den irgendwo Testweise bekommen ?

Habe hier zwar auf dem PC den PW4 liegen, von einer SD Karte, für die ich etwas bezahlt hatte, aber da kommt bei meinem Navigon 7100 MN7.4.3 immer eine Datenbankfehlermeldung. Ich solle den POI Warner Ordner löschen und neuinstallieren. Nur das bringt ja nichts, habe dann ja immer daselbe wieder drauf. Keine Ahnung warum der nicht funktioniert.Und auf Verdacht will ich mir keinen kaufen.

P.S: Habe es nochmal von hier geholt. Kommt leider die selbe Meldung. Keine Ahnung, warum das nicht funktioniert. MN7 ist doch drauf. Der P****W***findet auch kein GPS Signal.

Nochmal P.S.: GPS wird jetzt gefunden, aber die Datenbankfehlermeldung kommt immer noch. Hat jemand eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poiwarner 4 mn7

Moin,

so, jetzt habe ich fast den ganzen Thread durch und bin noch planloser wie vorher..

Bin stolzer Besitzer eines T 7000 und dank Leeken mit MN 7.4.3 unterwegs.
Mein POIWarner 4 (nunmehr POIbase) ist regulär gekauft von Navigaxxx.

Der benötigte POIbase Mobile ist auf meiner SD-Card. POI's konnte ich auch problemlos beziehen.
Allerdings startet nur noch der POIWarner und MN7 verharrt in einer Art Winterstarre.

Das dieser POIbase die autorunce verwurschtelt, habe ich nun schon mitbekommen.
Trotz diverser Umbenennungen und verschiedener autorunce-Dateien aus diesem Post wollen der PW und MN7 nicht zusammen starten.

Anscheinend kursieren hier auch unterschiedliche MN 7-Versionen fürs 7000er.
Einige mit Mortscript und noch etwas Anderes... bin halt ein Laie..:emoticon-0113-sleep

Mein MN7 beinhaltet dieses Mortscript...wie bekomme ich den jetzt MN7+PW zum Laufen...

Acha, der Support von Navigaxxx hüllt sich dezent in Schweigen...

Edit: bekam gerade eine Mail von Navigaxxx. Die Jungs bieten mir an, das Navi ihnen zum konfigurieren einzuschicken...!!! Das nenne ich Service...!!
Gruss
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poiwarner 4 mn7

Hallo, hab ein navigon 7310 mit der version 7.4.2 (build 802)
kann mir jemand vielleicht den poi-warner mit der startdatei schicken?
danke im voraus
gruß
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Welche Version des Anfangs Ordners erwähnte von Punkt 1 -12 (seite 1), das ich zusammen mit diesem neuen Ordner mit 4.32 Versionen benötig brauche ich ?
Fur ein MN7 aus hier:[DOWN]https://www.digital-eliteboard.com/f1257/navigon-mn-7-4-3-build-793-sd-card-installer-2010-f-medion-navis-spez-e444x-121783-new/[/DOWN]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben