- Lösungen
- 5
Folgendes, ich hab mir den POIwarner 4 organisiert und über das nette tool die POIs installiert. Nun starte ich mein Navigon 8310 und geh in das POIwarner Menü. Unter GPS starte ich nun die Automatische Einstellung des GPS. Das Gerät macht somit ein Neustart und fährt neu hoch. Es such nun kourts die Ports ab und meldet das kein GPS gefunden wurde. Mache ich den spass noch mal, so deinstalliert er erst irgendwelche Treiber und scannt dann wieder die Ports. Hier kommt dann jedoch alles anders. Es kommt der Demo Bildschirm und ich muss ein reset durchführen.
Hat irgendwer eine Idee was damit los ist.
Mein GPS Signal habe ich unter der Navigon Soft getestet. Es ist sofort nach dem einschalten da und auch stark.
Dann interessiert mich noch ob es die 7.6 Firmware auch für das 8310 erhältlich ist. Offiziell bekomme ich es zumindest nicht geladen.
Hat irgendwer eine Idee was damit los ist.
Mein GPS Signal habe ich unter der Navigon Soft getestet. Es ist sofort nach dem einschalten da und auch stark.
Dann interessiert mich noch ob es die 7.6 Firmware auch für das 8310 erhältlich ist. Offiziell bekomme ich es zumindest nicht geladen.