Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pois und Blitzer

mimmiarco

Newbie
Registriert
24. September 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Waasol, bis jetzt hat alles super geklappt. Bei der Pois und Blitzern blicke ich noch nicht durch. Wenn ich auf suchen gehe, komme ich immer auf die Pois und Blitzern von IGo. Hat die Becker aktive die Blitzer und Pois nicht. Habe gestern sehr sehr viele Seiten durchstöbert, aber leider bin ich zu keinem Nenner gekommen.
Wenn ich in der Software Becker Active 50 bin, und wenn ich das Navi (z203) abschalten möchte, muss ich zuerst die SW vom Becker Navi starten dann kann ich erst den "Beenden" Button drücken.
Noch eine Frage, welche support Seiten kann ich jetzt nehmen die von Becker Active 50, oder die von Becker Z203.
Ich hoffe dass ich dich nicht zuviel stresse, tausend Dank. Mimmiarco
 
AW: Pois und Blitzer

Hallo,

auch dafür gibt es eine Anleitung wenn Du hier in diesem Bereich mal schaust.
Ich habe nun gesehen das Du für alles einen Post erstellt hast und gefragt hast was Du brauchst und wie es zu händeln
ist, dass zeigt mit das unser S-MOD recht hat, keiner hat mitlerweile Lust zu lesen oder zu suchen.
Denn alles ist zu finden nur eben lesen ist angesagt.

Lese die Anleitung durch und dann bekommst Du das auch mit den Blitzern und POIs hin.
Zudem sind doch in der Kartenversion die Du gedownloadet hast die POIs dabei sie müssen doch nur in den Ordner
POI der unter Content zu finden ist, alte raus neue rein und das mit allen neuen Dateien wo ist das Problem.

Die Blitzer kannst Du tatsächlich aus dem iGO Bereich holen aber auch hier gibt es mitlerweile Angebote
da solltest Du das finden was Du suchst zudem auch im iGO Bereich Du brauchst nur die Speedcam.txt muss nur einmal
entscheiden nur DACH oder Europa und mit Mobilen Blitzer oder Ohne das war es.

Den Rest bitte aus der Anleituing entnehmen die Du auch hier findest[Spolier]https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?140592-Anleitung-und-Blitzerdatei_RadarWarner_Becker_Z099-Z1XX-Z2XX-Z302[/Spoiler] und noch was wenn Ihr nicht lest werdet ihr natürlich auch nichts finden die Mühe müssst Ihr euch schon machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pois und Blitzer

Vielen Dank Waasol!!!!
Ich weis dass ich nervös bin und ungeduldig, werde mich bessern!!
 
AW: Pois und Blitzer

Hallo zusammen.
Ich bekomme irgendwie keine Blitzer angezeigt oder gar Warnungen. Ich habe auf dem Z201 die Version 9.6.255253 zum Laufen gebracht und auch mit der Speedcam.txt alles laut Anleitung unternommen. Soweit auch alles nicht das Problem. Allerdings ist in den Einstellungen der Berich der Blitzer soweit deaktiwiert, dass ich nirgends anwählen kann, sie anzeigen/-sagen zu lassen. Es steht nur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
... Was hab ich falsch gemacht bzw. muss ich ggf. noch machen?

frodobeutling
 
AW: Pois und Blitzer

hast du die SpeedcamText.txt in den Ordner igo8\content\speedcam gegeben? Dann musst du komplett neu starten (reset drücken) dann erst nach dem Neustart kannst du die Blitzer aktivieren.


Jomar59
 
AW: Pois und Blitzer

... ich habe wie in der Anleitung beschrieben erst im Ordner Speedcam alles gelöscht, dann die Textdatei kopiert, das Gerät neu gebootet, die speedcam.spdb auf den PC-Desktop kopiert, in SpeedcamUpdates.spud umbenannt, damit die bestehende SpeedcamUpdates.spud überschrieben und anschließend die Textdatei gelöscht, so dass ich noch die SPDB und die SPUD-Datei behalte. Danach dann noch den Save-Ordner gelöscht und per Reset neu gestartet.
 
AW: Pois und Blitzer

nix umbenennen, gar nix machen, du hast ja nicht mehr die Software vom Z201, ist aber in den Anleitungen beschrieben. Die SpeedcamUpdates.spud soll auf 0 Mb bleiben, nur die txt Datei kannst du wieder löschen, damit er schneller startet.


Jomar59
 
Zurück
Oben