Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pois fürs Becker 50

senftupe

Newbie
Registriert
18. Dezember 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
[FONT=Lucida Grande, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Ich habe mein Becker z101 die Becker 50 Software aufgespielt und nun brauche ich noch Pois. Ich habe jetzt einen Unterordner Userdata/Poi angelegt und mit Primopoi
[/FONT]Pois übertragen und das scheint zu gehen. Aber wie kann ich Geocaching Pois hinterlegen?

Ich habe von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine gpx Datei heruntergeladen und diese dann mit RouteConverter in das Dateiformat kml umgewandelt. Aber leider macht er mit diesen KML Dateien nichts. Gibt es evtl. eine Datei die ich im Netz runterladen und einfügen kann, oder wie bekomme ich
funktionierende Geocaching Pois auf mein Navi? Vielen Dank für Hilfe :emoticon-0156-rain::(:emoticon-0156-rain:


 
AW: Pois fürs Becker 50

Hallo,

da mus ich leider passen da ich mich mit den Thema Geocaching überhaupt micht auskenne.
Das einzigste was ich darüber weiß ist das er mit GPS Koordinaten gearbeitet wird und ob das so geht auf dem Navi weiß ich nicht.
Wüsste auch nicht wie man die einbinden will.
 
AW: Pois fürs Becker 50

beim TomTom gehts anscheinend ganz einfach. siehe: Link ist nicht mehr aktiv.

und jetzt hab ichs herausgefunden. Für das becker 50 muss man die .ov2 Pois vom o.g. Link mit dem Programm PrimoPoi importieren
und wieder auf das navi konvertieren und dann hat man die Geocaching Pois auf dem Navi. :emoticon-0155-flowe:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pois fürs Becker 50

Hallo,
ich habe das gleiche Navi, gleiche Software drauf, habe mit Primopoi LPG-Tankstellen drauf geladen. Funktioniert super, nur das Icon bekomme ich nicht, es kommt nur das Becker-Standard Icon. Ich hab schon eine Menge Anweisungen aus dem Forum probiert. aber nix.
evtl. hat jemand den entscheidenden Tip. :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben