Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois bis GoPal 5.x Pois für 5.5

s1a2g3

Newbie
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo

Kann jemand allle pois wie Tankstellen,Apotheken,Einkaufsläden wie Aldi,Lidl,Penny,real usw.mit Icon als ein Datei in der Forum zur Verfügung stellen? ich habe alle Foren durch geschaut blicke nicht durch was wo ist.Habe die Medion mit Skin Sotware von antik555 runtergeladen sage nur Perfekt...aber wenn die Dateien noch dazu gehören könnten wäre es noch Pefekter:good::good:
 
AW: Pois für 5.5

Hallo antik555

Ich besitze schon die Blitzer auf Medion trotzdem danke für den info das was ich möchte ist alltäglichliches eben einkaufen,tanken ich habe da eine seite gefunden aber ich weiß nicht ob ich es hier preis geben darf aber da sind overlays und pois manche kann man auch frei runter laden aber ich weiß nicht wie das geht...bitte um info
 
AW: Pois für 5.5

Hallo s1a2g3,

nein, diese Seite darfst du hier nicht preisgeben, aber es weiß ohnehin jeder, welche Seite du meinst :D

Jedoch wenn du den POI Warner Light verwendest, kannst du das gleich wieder knicken, da es nicht funktionieren wird. In dem Angebot von mir, wo antik bereits dir den Link dazu gegeben hat, sind derzeit alle vorhandenen Pois zusammengetragen, inkl. jene, die du kostenlos aus dem GoPal Assistenten laden kannst (genaue Auflistung entnehme bitte aus meinem Angebot).
Da sind nicht nur die Blitzer enthalten, wie du so schön sagst!

Mehr gibt es derzeit leider nicht.

Solltest du damit nicht zufrieden sein, dann hast du immer noch die Möglichkeit, den POI Warner als Vollversion, genau auf dieser besagten Seite zu kaufen! Und falls die Frage auftaucht - nein, die Vollversion gibt es nicht hier als Downloadangebot!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pois für 5.5

Hallo wiscal

kein thema mit der seite habe es mir schon gedacht aber woher weiß ich welchen version ich habe??
 
AW: Pois für 5.5

Also wenn du nix gekauft hast, dann hast du auch keine Vollversion :emoticon-0122-itwas Oder hast du den Poi Warner zB über den GoPal Assistenten gekauft?

Solltest du von hier eine GoPal Version haben, da ist der PoiWarner Light fast immer dabei. Die Vollversion ist nur käuflich erhältlich.
 
AW: Pois für 5.5

teils teils am anfang hatte ich es gekauft über shop dann habe ich es über Board die software gewechselt also hätte ich nun light.habe nun noch eine frage habe paar dateien die sind aber asc.dateien kan ich sie mit der light version verbinden wenn ja wo muss ich die dateien einbinden? danke im voraus
 
Re: AW: Pois für 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry, ich weiss es nicht. und hätte gerne zb auch andere poi als aldi. zb lidl DACH. aber auch pois für die usa.
danke für alle hinweise (gerne auch per mail oder pn, falls das im forum nicht gewünscht ist)

peinliche ergänzung:
und wenn ich mich gleich (nochmal) als völliger navi und forums-dau outen darf: hab mir aus irgendeinem thread die datei poiwz_12.zip runtergezogen, aber weder den thread gemerkt, noch das pw. kann mich bitte jemand darüber aufklären. danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pois für 5.5

Moin analog123,

ich weiß auch nicht, welche Seite s1a2g3 meint. Macht aber nix, dieses Forum bietet mehr als genug :good:.

Hast Du Dir wiscals POI-Paket schon einmal angeschaut? Gut, POIs der USA sind nicht dabei, aber ansonsten schon jede Menge.

Der Dateiname "poiwz_12.zip" sagt mir leider gerade nichts. Aber die Datei "poiwz_10.zip" beinhaltet Blitzer mobil und fest, und die Datei "poiwz_11.zip" beinhaltet "nur" die festen Blitzer. Da liegt die Vermutung nahe, daß auch "poiwz_12.zip" POIs beinhaltet. Ich weiß nur leider nicht, welche...

Falls Dir der Blitzer-Thread hilft, findest Du ihn hier.

Viele Grüße,
Peterle3
 
AW: Pois für 5.5

'tschuldigung wenn ich hier störe. :pardon:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
tx
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nö.
ich hab einen geisteswissenschaftlichen uni-abschluss. kann demzufolge (etwas) lesen. hab mir zudem ein gewisses erinnerungsvermögen erhalten und kann mich -- gestützt durch deine info -- nun wieder dunkel entsinnen in einem anderen zusammenhang gelesen zu haben, dass poiwz_##.zip dateien nicht entpackt werden müssen. richtig?!

btw: wär es auch möglich gewesen zu schreiben: "man braucht kein pw, weil derartige files nicht entzippt werden müssen." für den fall, dass mal andere noobs mittels sufu mit ähnlichen fragen hier landen. das könnte belästigende fragen vermeiden helfen. :JC_hmmm:
 
AW: Pois für 5.5

Mal zur Erinnerung:

10 Blitzer fest/mobil
11 Blitzer fest
12 Apotheken-Notdienst
13 tanken Diesel
14 tanken Normal
15 tanken Super
16 tanken Super plus
17 Cashgroup
18 Citybank
19 DiBa
20 Reifeisen/Volksbank
21 Sparkasse
22 Bankomaten
23 T-Com
24 Fastfoot
 
Zurück
Oben