Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs PoiBase gpi für Garmin Geräte (incl. mobile + stationäre Blitzer)

kurzer Nachtrag:

habe mir jetzt aus den Rohdateien meine eigenen POI'S gebastelt - in der Vorschau zeigt er mir fast alles korrekt an. Sämtl. mobile Blitzer bekomme ich allerdings weiterhin nur als weißes Fähnchen angezeigt (habe schon die kleinen Bilder dafür genommen) und sämtl. Blitzer auf D und NL beschränkt.

Irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich es ggfs. abgestellt/korrigiert bekomme?

Ich nutze das Smartdrive 61 LMT-D

Thx for reply.

cu

ewoksman
 
Yap, habe zunächst versucht, mit Deinen gpi's klarzukommen - waren ebenfalls nur Fähnchen...
 
Fertige gpi-Dateien alle Poi Gruppen kleine Icons
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Page not found
Error: 404
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Deine fertigen Dateien genommen inkl. Rohdateien (waren roundabout 240mb)
 
Normal ist das weiße Fähnchen ein Indiz dafür, dass du zuviele Pois aktiviert hast. Oder die gpi selber ist zu groß.


Ich packe immer die Rohdateien dabei, damit sich die User wenn gewünscht selber eine gpi erstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feste, Mobile und Sonstige haben schlappe 6MB zusammen... das ist zu groß?
Wie gesagt: ich habe mich auf D und NL beschränkt. Bei den Sonstigen habe ich nur noch die Brückenhöhen gelassen...
 
welche Version vom PoiLoader verwendest du denn?
Ich habe noch eine sehr alte Version im Gebrauch.
Versuche beim erstellen der gpi mal die gpi erst auf den PC zu speichern, und dann per copy & paste sie aufs Gerät zu übertragen.
Beim meinen dezl770 und dezlCam sind die gpi knapp 30 mb groß
 
mach ich...


Update:

mit den Daten aus teic's Post (Nr.173) wird mir alles angezeigt...

Jetzt möchte ich mal zu gerne wissen, wo da der Unterschied liegt, außer dass seine Daten nicht mehr aktuell sein werden...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Underground,

kann ich leider nicht feststellen.

Habe mich übrigens vertan: es war Post #176, nicht 173 und teic hatte Deine Dateien Stand Sept. 2017 benutzt, und sich lediglich auf die Blitzer in Deutschland beschränkt.
 
Zurück
Oben