Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs PoiBase gpi für Garmin Geräte (incl. mobile + stationäre Blitzer)

@Shakall , @Sternfix
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hat sich auch nach jetzt 1,5 Monaten nicht geändert.
Da ihr das nicht glauben wollt, empfehle ich euch, mal die Rohdaten von @Underground herunter runterzuladen und den Garmin oiloader zu installieren, die sox.exe und auch die einzelnen Soundaten werden nicht unbedingt gebraucht, anschliessend werdet ihr feststellen, ausser dem Warnabstand kann man nicht im Poiloader einstellen.
 
Warum sollten die das mit dem Firmwareupdate machen?, von Haus aus kann der Poiloader gar keine Blitzer-POI Dateien mit Sound/Sprachausgabe erstellen, das wird erst durch ein zusätzliches fremd Tool "sox.exe" ermöglicht.
Es wäre auch möglich, das in den POIBase csv Files einige Koordinaten mit kleinem Versatz mehrfach vorkommen, dann würde die Soundausgabe auch mehrfach ausgegeben, aber dagegen kann @Underground auch nichts machen, teste mal die SCDB-Datenbank Blitzer POI, ob da auch die wiederholenden Ansagen vorkommen.
Bei meinem Nüvi 3598 habe ich mit den SCDB Blitzer keine wiederholenden Ansagen.
 
Hi,

könnte mir bitte jemand helfen ? ich bin total neu was navis angeht und ich sitze hier vor und schaffe es einfach nicht diese GPI Datei auf mein Garmin drivesmart 61 zu bekommen, ich weiß nicht genau mit welchem tool und welche Datei genau wohin kommt, möchte auch nichts falsch machen daher bitte ich euch um Hilfe
ich möchte eigentlich nur die Blitzer Opis drauf machen aber wenn ich schon dabei bin kann auch alles andere mit drauf :D

vielen dank schon mal für die mühe :)
 
Hi Underground,

wollte nochmals fragen ob du mal wieder ein Update zu den Fertigen gpi-Dateien mit Festen und Mobilen EU-Blitzern einstellen kannst ? Letztes Update war im September 17. Deine Zusammenstellung ist perfekt, mich stört auch nicht die mehrfache Ansage, da kann ich durchaus mit leben.

Vielen Dank im Voraus für deinen wie immer super Support !

Grüße Buddy
 
Hallo Underground,

ein 2018er-Update Deiner Blitzerdatenbank wäre grandios!


Herzlichen Dank im Vorraus!
 
Hallo
Underground, :)

Auch ich würde mich freuen wenn du am WE für uns Zeit finden würdest.
Kan mir schon vorstellen das es eine Menge Arbeit ist und wünsche dir dabei ein gutes gelingen und
auch viel Spaß dabei. :)

Gruß
Sternfix
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
moin Underground
auch ich würde mich riesig freuen über ein neues update von dir!
leider ist es in der heutigen zeit so das die freizeit immer weniger wird
und der stress im berufsleben immer grösser! daher mein grösten respekt
vor dir und deiner arbeit hier im forum! ich hoffe das es mit den update
am wochenende klappt ich bin schon ein wenig älter und kriege sowas
was du hier machts nicht mehr gebacken!
mfg
 
Zurück
Oben