Psycho_vm Newbie Registriert 30. September 2010 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Oktober 2010 #1 Hi, habe nun schon bissl gegooglet und auch die SuFu benutz. Aber nix gescheites gefunden. Wollte mir selber eine POI machen. Und zwar bin ich wie folgt vor gegangen. Google Earth ---> Ortsmakierung hinzugefügt ---> Speichern ---> Ort speichern untern... 1_Tierarzte aber als Kml. So wenn ich die Datei nun in meinen Ordner Packe (userdata - poi) kann ich sie auch unter verwaltung einschalten. Nur leider wird mir dann auf meinen Navi nur die letzte Ortsmakierung angezeigt. In meinen Fall ist es der Tierarzt Hennings in Cuxhaven. Hat nun jmd eine Idee wie ich alles Makierungen sichtbar mache? hier nochmal nen Bild Spoiler IMG Removed und hier nochmal die datei Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Greetz Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 5. November 2010
Hi, habe nun schon bissl gegooglet und auch die SuFu benutz. Aber nix gescheites gefunden. Wollte mir selber eine POI machen. Und zwar bin ich wie folgt vor gegangen. Google Earth ---> Ortsmakierung hinzugefügt ---> Speichern ---> Ort speichern untern... 1_Tierarzte aber als Kml. So wenn ich die Datei nun in meinen Ordner Packe (userdata - poi) kann ich sie auch unter verwaltung einschalten. Nur leider wird mir dann auf meinen Navi nur die letzte Ortsmakierung angezeigt. In meinen Fall ist es der Tierarzt Hennings in Cuxhaven. Hat nun jmd eine Idee wie ich alles Makierungen sichtbar mache? hier nochmal nen Bild Spoiler IMG Removed und hier nochmal die datei Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Greetz
S Shaun61 Ist gelegentlich hier Registriert 17. April 2010 Beiträge 30 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 26. Oktober 2010 #2 AW: Poi selber machen KML. Aber wie? Hallo, ich habe meine POI-KML Dateien mit dem Programm Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. auf die Beine gestellt. Ist super einfach
AW: Poi selber machen KML. Aber wie? Hallo, ich habe meine POI-KML Dateien mit dem Programm Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. auf die Beine gestellt. Ist super einfach
OP OP Psycho_vm Newbie Registriert 30. September 2010 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. Oktober 2010 #3 AW: Poi selber machen KML. Aber wie? Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Court_Jester Ist gelegentlich hier Registriert 13. August 2010 Beiträge 41 Reaktionspunkte 5 Punkte 8 Ort Planet Earth 31. Oktober 2010 #4 AW: Poi selber machen KML. Aber wie? Für Tierärzte gibt es aber schon ausführliche, gut recherchierte Dateien! CJ.
AW: Poi selber machen KML. Aber wie? Für Tierärzte gibt es aber schon ausführliche, gut recherchierte Dateien! CJ.
OP OP Psycho_vm Newbie Registriert 30. September 2010 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 1. November 2010 #5 AW: Poi selber machen KML. Aber wie? Hey, echt und wo finde ich diese? Wenn ich die originale von IGO nehme findet der nur welche in Dännemark:emoticon-0183-swear Greetz
AW: Poi selber machen KML. Aber wie? Hey, echt und wo finde ich diese? Wenn ich die originale von IGO nehme findet der nur welche in Dännemark:emoticon-0183-swear Greetz
Court_Jester Ist gelegentlich hier Registriert 13. August 2010 Beiträge 41 Reaktionspunkte 5 Punkte 8 Ort Planet Earth 3. November 2010 #6 AW: Poi selber machen KML. Aber wie? Ein gutes Plätzchen ist POIplaza.com Viele Grüße, CJ PS. Schick mir Deine Mailadresse mal per PN. Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
AW: Poi selber machen KML. Aber wie? Ein gutes Plätzchen ist POIplaza.com Viele Grüße, CJ PS. Schick mir Deine Mailadresse mal per PN.
OP OP Psycho_vm Newbie Registriert 30. September 2010 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 4. November 2010 #7 AW: Poi selber machen KML. Aber wie? Hm da ist doch aber nicht deutschland bei Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Du hast post.... Greetz
AW: Poi selber machen KML. Aber wie? Hm da ist doch aber nicht deutschland bei Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Du hast post.... Greetz