Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8.3.2.90500 Probleme mit Stand-by und KML-POI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fantomias

Newbie
Registriert
13. April 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe schon überall nachgesehen konnte aber leider nichts passendes finden.

Ich habe IG0 8.3.2.90500 auf einem IPAQ HP4150 laufen und zwei Probleme:


  1. Obwohl bei der 90500 der Stand-by-Bug behoben sein soll, friert IGO nach dem „Zündung aus“ und Wiedereinschalten ein. Gleiches wenn ich bei gestarteten IGO den PDA aus- und wieder einschalte.
  2. Ich habe mir von gas-tankstellen.de eine .kml (GoogleEarth) Datei besorgt und möchte diese als eigene POI integrieren. Ich denke auch da habe ich gesucht, aber nichts hat geholfen.
    Ich habe die kml Datei nach igo8\userdata\pio kopiert den PDA neu gestartet… …es ist aber nichts passiert, keine Verzögerung beim Start und keine neuen POI unter Verwaltung>Pio. Habe mir testweise auch noch mal KML-POI von Pioplaza geholt, gleiches Ergebnis.

Vielen Dank
 
AW: IGO 8.3.2.90500 Probleme mit Stand-by und KML-POI

Hallo,

Probiere mal folgenden Eintrag in der sys.txt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann wird das Abschalten bei der Zündung unterdrückt. Und schalte mal auch die Menueanimation ab.
 
AW: IGO 8.3.2.90500 Probleme mit Stand-by und KML-POI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo und Danke, den erwähnten Eintrag hab ich selber schon eingetragen um das autom. Abschalten zu verhindern.
Menuanimation ist schon immer ausgeschaltet gewesen.

Wenn ich jedoch bei einem Halt den PDA ausschalte, während IGO noch läuft, friert IGO beim Wiedereinschalten des PDA ein. Liegt das vielleicht an meinem PDA, oder dass ich IGO direkt von der Speicherkarte starte ohne es PDA-Typisch zu installieren (um Speicher auf dem PDA zu sparen)?
Grüße
 
AW: IGO 8.3.2.90500 Probleme mit Stand-by und KML-POI

Hallo,

Du sparst dadurch nicht wirklich viel Speicher ! Es wird eigentlich nur eine Verknüpfung in die Programme gemacht. Ansonsten läuft das iGO8 weiterhin von der SD-Karte. Einen Unterschied gibt es noch es gibt dann eine sys.txt auf dem PDA und eine auf der SD-Karte.

Du kannst nochmal eines testen, nimm mal die Version 79297, dies ist eine PDA Version, ob dort dieser Effekt auch auftritt !

Die Version findest Du hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei den user Poi's musst Du auch was in der sys.txt eintragen, aber Achtung User Poi's machen das iGO8 schnell langsam !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe heute mal versucht IGO über den 2577 Ordner (Autorun.exe) zu installieren. Da kommt nur "ich hätte IGO8 bereits installiert und ob ich es reinstallen möchte". Dummerweise hab ich aber gar keinen IGO-Ordner auf meinem PDA!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit den POI hat sich geklärt (ich bin zu doof zum schreiben:emoticon-0179-headb), bei mir hatte der Ordner den Namen "PIO".

Grüße

... so, ich habe nun alle Registry-Werte auf meinem PDA gelöscht, die auf IGO hinweisen könnten und nun würde es gehen, aber IGO möchte gerne, wie schon von mir befürchtet, 8317285 Byte von meinem kostbaren PDA-Speicher verinstallieren:emoticon-0145-shake und sagt von sich schon aus, dass der den bei mir nicht mehr finden würde.
Deshalb habe ich bis jetzt immmer IGO direkt von der Speicherkarte gestartet.
Mir war auch immer so, das die IGO.exe (Application.dat) und die sys.txt in den PDA-Speicher kopiert werden. Wenn ich die Installation durchführe geht IGO wg. Speichermangel nicht mehr.

Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben