Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Jops, USB Image Tool Version 1.62
Kommt immer die Fehlermeldung "The Image file is too large for the selected USB Device".
Sowohl im Volume Mode als auch im Device Mode.

Die Option "Truncate oversize images in device mode (this option can result in data loss, please read FAQ on homepage) brachte mich jetzt weiter
Werde mal morgen schauen, ob der Pogoplug funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

Das kenne ich auch, es geht meist nur mit identischen USB-Sticks.
Bei SD-Karten ist es ähnlich. Versuch mal einen anderen Stick.
Mache unterscheiden sich nur um ein paar Bytes aber das reicht schon das es als zu groß angezeigt wird.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Mal eine andere Frage:

Ich suche jemanden der eine USB TV Karte zu Hause hat die Linux Kompatibel ist und diese gegenfalls zur verfügung stellt oder tauschen will. Ich hab eine HAUPPAUGE WINTV NOVA-HD-USB2 SAT die Leider nicht Linux Kompatibel ist. Sinn und zweck ist es aus dem Pogo einen VDR Server zu machen um damit meinen HTPC/PC zu versorgen. Das ganze ist ein Just4Fun Projekt und ich will es mal antesten.

Mfg

Guten Morgen zusammen,

ist es normal das ext3 Partitionen trotzdem als ext2 Linux old angezeigt werden?
Ich habe ja das fertige Image erstellt und mit Gparted Live CD den Stick Partitioniert in ext3 bevor ich Debian draufgemacht habe, aber es wird als ext2 angezeigt? Gruß Osprey

Hallo zusammen, alles läuft nur eine Frage hab ich doch, ist bei Euch auch die Speicherauslastung so hoch?

Nimm mal per OS ( OnlineScript ) das Lognormal rein.
Die Version, die im IPC Standart aktiv ist, will nicht so richtig.

Es ist normal bei Linux das der ganze Speicher genutzt wird. Ist auch im IPC irgendwo dokumentiert. Den genauen Bedarf siehst du bei Eingabe von htop da habe ich ~70mb LG Osprey

Schau einfach, was im Syslog ( Größe ) drin ist.
Kippe das Ding mal aus, da wirst Du staunen, was an Platz kommt.

Hier Screenshots sieht genauso aus.
Bild ist nicht mehr aktiv.

Linux vs. Windows Speicherplatz; ich muss halt noch viel lernen. Es läuft ja auch top und es kommen immer mehr Zuschauer dazu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Was mich noch interessieren würde, wäre die cpu Temp. jetzt im Hochsommer aber dem kleinen fehlt ein Temp.Sensor Das Gehäuse ist aber nicht so warm.

Hey osprey, wie machst du mit deinem Handy nen Screenshot?

Heist die Taste beim s3 mini unten auch Home Taste? Also Home Taste und Ausschalttaste (rechts) gleichzeitig drücken. Sorry für die Beschreibung, bin aber totaler Handy unwissender.

Hammer, das klappt. Danke

Nimm mal per OS ( OnlineScript ) das Lognormal rein.
Die Version, die im IPC Standart aktiv ist, will nicht so richtig.
@mxer: Wie meinst du das?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…