Also bis hier "Zieh den Netztstecker und warte 1 min bevor du wieder einsteckst." funktioniert es, dann erneut neustart und das licht bleibt wieder aus und der Pogo ist nicht in der fritzbox zu sehen. (Der USB Stick muss doch immernoch gestckt bleiben, oder?)
Mist, Mist, Mist, alte Nas IP aus Router gelöscht, Fritzbox neu gestartet, Pogo neu gestartet.
Aber die LED am Pogo bleibt aus, die Netzdose hinten blinkt und in der Fritzbox ist er nicht zu sehen.
Noch ein genialen Tip?
- - - - - - - - - -
Evtl über die MAC Adresse in der fritzbox per Hand hinzufügen?
Aber die Frontled beim Pogo ist halt auch aus
Wie gesagt kann auch sein das dein Stick nicht ideal ist gibt bei pogoplug oft Probleme das sie nicht immer auf anhib mit dem USB Stick Booten. Ansonsten vorne im howto ist ein link wie man vorgehen muss wenn man eine fritzbox hat und wie man die neue ip Adresse herrausbekommt
das Howto für die Fritzbox habe ich befolgt.
Hmm hatte es auch schonmal mit einem anderen Stick versucht.
Meinst du ich soll einfach noch 4-5 mal den Stecker ziehen und hoffen dass sich was tut?
- - - - - - - - - -
Oder eher nen anderen Stick nehemen und nochmal von vorne (geht das überhaupt nochmal, oder is der Pogo dann platt)?
Wurde erst mal testen 4-5 mal bis er bootet wenn das nicht geht mit anderen Stick versuchen kannst dann im howto gleich ab da anfangen wo der Stick formatiert wird
Hallo Jungs,
Ich habe seit 05.06.11 mal wieder ein Problem. HD+ geht plötzlich nichts mehr.
2013/11/07 14:20:09 73B6F8 c Li-Sz (098C&000000/0641/EF10/98:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) - RTL HD (invalid SID)
ging aber bis 04.11 ohne Probleme.