Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

alles klar falls du auch probleme hast mit der crontab etc einfach melden... bzw standart crontab ist jetzt in der databse zu finden... da die alte scheinbar umbenannt wird und in der neuen danach nichts mehr steht

hehe der ist ja schon fertig eingestellt meiner ;D einstecken karte rein los gehts ;D

Also das macht mir keinen Spaß. Ich möchte selbst etwas schaffen und lernen. Dank der Jungs hier habe ich schon viel gelernt.

EDIT: ABER ICH SUCHE NOCH EINEN guten Kathrein UFS913 Receiver.

Zuletzt bearbeitet:

ist doch gut... was macht dir dann daran kein spaß??? nur durch fehler lernt man.

alles klar falls du auch probleme hast mit der crontab etc einfach melden... bzw standart crontab ist jetzt in der databse zu finden... da die alte scheinbar umbenannt wird und in der neuen danach nichts mehr steht

Hab beim apt-get upgrade von Wheezy einfach N eingegeben als er die crontab erneuern wollte... bei allen anderen Dateien hab ich Y eingegeben, aber sicher ist sicher...

Bin ich gestern abend nicht mehr dazu gekommen... war froh als dann die Karte gelaufen ist... proftpd muss ich noch checken und ob die crontab noch da ist... dann backup image

ok alles klar wenn du wert auf täglichen restart der oscam legst dann schaue via ftp verbindung mal nach ob das oscam-restart script vorhanden ist... bei mir ist nämlich nicht nur die cron datei weg gewesen sondern auch das script. komischerweise aber nur dieses script.... ist mir heute erst aufgefallen da oscam erneut nicht neu gestartet ist nachts

zerva165 Hallo & Danke !!!
wo befindet sich das besagte Script ???
das ich nachschauen kann, ob vorhanden.
gruss

Hast du es gefunden? War sie bei dir noch vorhanden?

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Hey,
bin noch unterwegs... Aber ich berichte!!! :good:

also die crontab war noch da aber die oscam-restart.sh fehlt wohl...

Hi,
So eine Datei gibt es nicht. Hier mal ein Screenshot von den Dateien die mit oscam beginnen in /var/emu/script
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
LG Osprey

Zuletzt bearbeitet:

doch die muss es geben denn laut crontab wird auf diese Datei verwiesen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…