alles klar falls du auch probleme hast mit der crontab etc einfach melden... bzw standart crontab ist jetzt in der databse zu finden... da die alte scheinbar umbenannt wird und in der neuen danach nichts mehr steht
alles klar falls du auch probleme hast mit der crontab etc einfach melden... bzw standart crontab ist jetzt in der databse zu finden... da die alte scheinbar umbenannt wird und in der neuen danach nichts mehr steht
Hab beim apt-get upgrade von Wheezy einfach N eingegeben als er die crontab erneuern wollte... bei allen anderen Dateien hab ich Y eingegeben, aber sicher ist sicher...
Bin ich gestern abend nicht mehr dazu gekommen... war froh als dann die Karte gelaufen ist... proftpd muss ich noch checken und ob die crontab noch da ist... dann backup image
ok alles klar wenn du wert auf täglichen restart der oscam legst dann schaue via ftp verbindung mal nach ob das oscam-restart script vorhanden ist... bei mir ist nämlich nicht nur die cron datei weg gewesen sondern auch das script. komischerweise aber nur dieses script.... ist mir heute erst aufgefallen da oscam erneut nicht neu gestartet ist nachts