Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

da kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich momentan auf arbeit bin... aber hast du die cron datei eingespielt die ich dir gegben habe??? hast du sie danach auch neu gestaret im ipc webinterface?

Ja, geht alles.
Im Vergleich zu Deiner crontab ist die crontab.dpkg-old in meinem Verzeichnis mit fast gleichem Inhalt nur eben mit der Endung .dpkg-old (Kopie durch Update)

ja scheint die alte zu sein die eben umbennant wurde... und eine neue wurde erstellt nur ohne inhalt ;D

@ nuggelbeb wenn du probleme mit deinem pogo hast ich habe einen igel zu verkaufen oder zum tausch deines Pogos oder zwei Easymöuse ;D damit haste dann keine Probleme mehr ;D

ne war nur spaß

Könnte ich auch die crontab Datei haben? Wäre Super

@ nuggelbeb wenn du probleme mit deinem pogo hast ich habe einen igel zu verkaufen oder zum tausch deines Pogos oder zwei Easymöuse ;D damit haste dann keine Probleme mehr ;D

ne war nur spaß

:dfingers: Habe zwei Nuggel und Beb. Die sind mein zwei wichtigsten Ei.... :dfingers:

:355::338::362::328::333::352::322:

schade ;/ @ funky dann schick mir mal deine email via pn dann bekommst auch du sie ;D

habe sie mal in die Database geladen falls nioch mehr die datei brauchen

Link ist nicht mehr aktiv.

Jetzt mal OT sorry
@zerva
Du sollst die crontab verschicken und nicht dem Kollegen nuggelbeb deine igel Kiste verkaufen... mit dir kann man sich totlachen. ...

habe ihm sie schon lange geschickt noch dazu ist sie nun mal in der Database falls sie noch mehr brauchen

ein versuch war es ja wert .... aber scheinbar will ja nimand gkaufen geschweige dem tauschen gegen pogo oder easymouse ;/

Ich habe noch eins: igel - machen jetzt ihr Winterquartier fest. Ich kenne einen guten . Hi

he nicht so frech die haben geld gekostet ;D
bevor ich die auf den abfall schmeise verbrenne ich sie lieber und fische das gold von den platinen raus und verscherbel dann das gold muhahahahahah

Ok, vor 2 Jahren kam mein LED TV ca. 1000 € und heute 399 € aber bei ist ein gutes igel-Angebot. EUR 9,99

hehe der ist ja schon fertig eingestellt meiner ;D einstecken karte rein los gehts ;D

Vielen Dank!!!! bei mir is grad das Update auf 7.1 durchgerannt... jetzt läuft gerade Webmin durch, danach noch den proftpd... Oscam ist auch schon compiliert... läuft grad ganz gut jetzt muss ich nachher nur noch alles ans laufen bekommen... aber davor mach ich ein Image vom Stick... Danke für diese tolle anleitungen!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…