da kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich momentan auf arbeit bin... aber hast du die cron datei eingespielt die ich dir gegben habe??? hast du sie danach auch neu gestaret im ipc webinterface?
Ja, geht alles.
Im Vergleich zu Deiner crontab ist die crontab.dpkg-old in meinem Verzeichnis mit fast gleichem Inhalt nur eben mit der Endung .dpkg-old (Kopie durch Update)
@ nuggelbeb wenn du probleme mit deinem pogo hast ich habe einen igel zu verkaufen oder zum tausch deines Pogos oder zwei Easymöuse ;D damit haste dann keine Probleme mehr ;D
@ nuggelbeb wenn du probleme mit deinem pogo hast ich habe einen igel zu verkaufen oder zum tausch deines Pogos oder zwei Easymöuse ;D damit haste dann keine Probleme mehr ;D
Jetzt mal OT sorry
@zerva
Du sollst die crontab verschicken und nicht dem Kollegen nuggelbeb deine igel Kiste verkaufen... mit dir kann man sich totlachen. ...
he nicht so frech die haben geld gekostet ;D
bevor ich die auf den abfall schmeise verbrenne ich sie lieber und fische das gold von den platinen raus und verscherbel dann das gold muhahahahahah
Vielen Dank!!!! bei mir is grad das Update auf 7.1 durchgerannt... jetzt läuft gerade Webmin durch, danach noch den proftpd... Oscam ist auch schon compiliert... läuft grad ganz gut jetzt muss ich nachher nur noch alles ans laufen bekommen... aber davor mach ich ein Image vom Stick... Danke für diese tolle anleitungen!!!