Hi,
ich hatte mir vor Jahren mal einen Pogo E02 geholt, der noch original ist. Ich hatte auch versucht den umzuflashen mit USB zu serial Kabel, TFTP, usw -aber hatte nicht geklappt. Ich würde gerne einen neuen Versuch starten um den ans Laufen zu bekommen. Hat da wer eine vernünftige Anleitung/Link wie das geht?
Weil ich gerade dabei war habe ich ein neues image mit IPC auf Basis des aktuellen rootfile-systems mit aktuellem Kernel erstellt. Die Zugangsdaten : root / root WIF-Oscam : port 8888 oscam / oscam Image ist für alle kirkwoods mit halbwegs aktuellem Bootloader, ist mit 7zip gepackt und muss...
www.digital-eliteboard.com
einfach auf einen USB-Stick mit den üblichen Tools bringen und schauen ob er damit startet, wenn nicht Bootloader updaten
siehe hier:
Update 12.01.2022 - uboot.2017.07-tld-1 für Pogoplug E02 und auch der enviroment Variablen: aktuell immer noch: uboot.2016.05-tld-1.environment.bodhi Diese können, wie in der Beschreibung weiter unten, genauso einfach geflasht werden wie das uboot selber. Falls es doch Probleme gibt beim...
Ah, Dankeschön!
Habe auch mal einen Freund gefragt der mehr Ahnung von und mit Linux hat -der wird mir dann noch vor Ort helfen. Sobald wir dran sind schreib ich natürlich was draus geworden ist.