Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

hallo zusammen!!!!!!!!!!!!!!

Läuft das menü auch auf einem sony NU-v73t
wenn ja kann mir einer helfen, wie was und wo
danke im vorraus......................................
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

So ich bin zurück mit neuem Nick :ja

Aber so Fragen wie ... "läuft das auch bei meiner Oma auf´m Küchenradio" könnt Ihr Euch immer noch verkneifen !!

Einfach testen Jungs und wenn Ihr es hinbekommen habt, bitte ebend hier melden !

Ansonsten bin ich bei Fragen nun wieder gerne bereit bestmöglich zu helfen :emoticon-0133-wait: nur bei echten Fragen :emoticon-0117-talki

MfG
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hi "BO",habe mal wieder ein "echtes"Problem.Habe "dein" GP 77918 Inst-Files only mit Win 7 Startmenü,soweit alles super.Läuft auf meinem E4440 ohne Probleme,jetzt habe ich ein P 4440 ,welches 4,7 Zoll hat,was mir bis jetzt neu war,das es soetwas gibt ( 4,7") na ja egal, ist etwas grösser der Bildschirm ,auch nicht schlecht.Habe dann Format-Flash und Factory-Reset gemacht (Neugerät) und die 77918 mit Menü aufgespielt,lief alles super,dann musste ich wieder rumspielen und wollte die GP 5.5 testen,war aber irgendwie nicht so erfolgreich,zu viele Abstürze.Dann wieder Clean-Up usw......und die 77918 drauf,aber jetzt kommst´s,wollte den Exit-Button installieren,aber habe keine PF-Skin BFS mehr und kann somit den Exit-Button nicht bekommen?Habe auch schon andere Versionen ausser der 77918 getestet......
Immer das gleiche,habe keine PF-Skin BFS im Ordner Skin 480x272!!!!!
Und das bei 2 Geräten (P4440)??? Wird diese Datei erst nach der Installation "erzeugt"??? Habe trotzdem mal die PF-Skin-SKN getauscht,bringt aber nix!
Beim E 4440 geht´s, 3 min warten und alles wird gut (Exit-Button)
Nice to see u back again...........hast du eine Idee?

Gruss H. B.
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hurra der Meister ist zurück :_applauso::dance3:
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hallo!
habe seven PNA Menü-windows7 320x240 final version Leider verpasst!:emoticon-0122-itwas
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hallo H.B
danke erst mal für deine Frage
Falls noch irgendwo zu haben ist das was ich verpasst hatte könnte mann vielleich hilfe anbieten z.b Link oder so!
Gruß
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hi - hat vlt. noch jemand die Windows7 Version mit dem blauen Hintergrund??

Danke im Vorraus

Edit:
hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hi

kann mir jemand bei meinem Medion E 3230 helfen, bitte?
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, welche exe-Datei da am Anfang geladen wird.

viele Grüße
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hallo zusammen :emoticon-0150-hands
Jetzt habe ich mich freundlich bedankt aber die Files sind offline. Weiss jemand mehr?
Vielen Dank im vorraus und auf ein freundliches Miteinander !

MfG stracciatello
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !




Bitte KEINE Fragen per PN !!! Wenn Ihr Fragen habt, können diese einfach hier gestellt werden !​

Wo ist bitte das Passwort für den Reup?
Nichts gefundenes Hilft

// Kann jemand das Passwort hinzufügen ->
Mog€L

Und leider ist das die MedionEdition
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…