Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pluto TV launcht App für LG Smart TVs

Der kostenlose und werbefinanzierte Streamingdienst Pluto TV ist ab sofort im Content Store auf allen LG Smart TVs verfügbar. Die breite Auswahl an über 90 themenorientierten und Branded Channels bereichert das digitale Streaming-Angebot auf LG Geräten um ein sorgfältig kuratiertes Programm.

LG-Nutzer können ihr Streaming-Erlebnis nun um Kriminalfälle auf Pluto TV Crime, Filme auf Pluto TV Movies oder Kochshows auf Pluto TV Food erweitern. Neben den interessengetriebenen Pluto TV Channels stehen zudem Branded Channels und Single-Show Channels wie SpongeBob Schwammkopf zur Verfügung.

Neben allen LG Smart TVs ist Pluto TV in Deutschland, Österreich und der Schweiz via Android und Apple TV, Chromecast, Samsung TV Plus, Amazon Fire TV, Browser, auf der Playstation 4 und 5 oder per iPhone- und Android-App abrufbar.

PlutoTV7-218x150.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Doch die App ist schon da und kann auch installiert werden. Allerdings geht noch nichts und es kommt die Info "Coming Soon" in der App.
 
Zurück
Oben