Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Paramount+ und Pluto TV kommen auf LG-Smart-TVs – nur noch eine Frage von Tagen

Auf der CES 2023 ließen LG und Paramount verlauten, dass der kostenlose Streamingdienst Pluto TV und die Paramount+-App auf Smart-TVs von LG landen werden. Bei letzterem Angebot wird es bereits kürzester Zeit soweit sein. In Großbritannien und Irland ist die App beispielsweise direkt heute schon gestartet.

LGlogoNEU-218x150.jpg

Paramount+ soll aber auch schon binnen weniger Tage in weiteren Märkten, darunter auch Deutschland, auf Smart-TV-Geräten des Herstellers verfügbar sein, hieß es während einer Pressekonferenz auf der CES 2023. Im Falle von Pluto TV erfolgt die Integration als LG Channel, nicht wie bei Paramount+ in Form einer Smart-TV-App. Aber wird es hier gegebenenfalls länger dauern, bis die 100 angekündigten Pluto-TV-Kanäle zum Channel-Angebot stoßen.

LG integriert Paramount+ als App, Pluto TV als Channel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Paramount+ kommt in Kürze auch in Deutschland auf LG Smart-TVs, bei Pluto TV dauert es wohl ein bisschen länger.
Genau wie Pluto TV ist auch Paramount+ als Channel via Apple TV und Prime Video (auch auf LG TVs) verfügbar, jedoch ist die Smart-TV-App, die nun auf LG-Fernsehern startet, umfangreicher im Angebot.

Beide Streamingdienste gehören zum ehemals als ViacomCBS bekannten und nun schlicht Paramount genannten Mediengiganten.

Quelle; digitalfernsehen
 
Zurück
Oben