Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV „Star Trek: Picard“ kostenlos bei Pluto TV

April-Highlights

Der werbefinanzierte kostenlose Streamingdienst „Pluto TV“ hat seine Highlights für den Monat April bekanntgegeben. Besonders freuen können sich dabei die „Star-Trek“-Fans. Außerdem lenkt Pluto TV den Blick nicht nur auf die unendlichen Weiten des Weltraums, sondern auch auf unser Sonnensystem. Das sind die Highlights im April.
Ab dem 15. April zeigt Pluto TV als einziger kostenloser Streamingdienst die erste Staffel der Sci-Fi-Serie „Star Trek: Picard“. Jeden Samstag um 22 Uhr laufen auf „Pluto TV Star Trek“ zwei von insgesamt zehn Episoden.

Vom Weingut zurück ins All: „Star Trek: Picard“
Über 20 Jahre nach dem letzten „Star Trek“-Kinofilm „Nemesis“ kehrt Patrick Stewart als legendärer Captain Jean-Luc Picard zurück. Allerdings ohne sein altes Raumschiff, die USS Enterprise. In „Star Trek: Picard“ erwarten den gleichnamigen und eigentlich zur Ruhe gesetzten Admiral riskante Abenteuer in unendlichen Weiten. Mit einer neuen Crew macht er sich ohne die Unterstützung der Sternenflotte auf, die Verschwörung um die geheimnisvolle Frau Dahj (Isa Briones) aufzudecken. Dabei wird er von seiner Vergangenheit eingeholt. Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern freuen. Die Staffel umfasst zehn Episoden.

Vorgeschmack auf Episode 1 „Gedenken“
Aus Protest gegen eine Entscheidung der Sternenflotte tritt Admiral Picard aus dieser aus und zieht sich zurück auf das Weingut seiner Familie, Chateau Picard. Dort führt er ein ruhiges Leben – bis die geheimnisvolle Dahj auftaucht. Sie bittet Picard um Hilfe; kurz zuvor entkam sie nur knapp einem romulanischen Attentäter. Picard vermutet, dass zwischen Dahj und seinem verstorbenen besten Freund Data eine Verbindung besteht. Der Android hatte sich Jahre zuvor für Picard und seine Crew geopfert. Achtung, Spoiler: Kurz nach Dahjs Hilfegesuch schlägt der Attentäter erneut zu – mit Erfolg. Picard erfährt, dass Dahj noch eine Schwester hatte. Da er sie ebenfalls in Lebensgefahr wähnt, begibt er sich auf die Suche.

Heimathafen für Star-Trek-Fans
Mit „Star Trek: Picard“ ergänzt Pluto TV sein Programm wiederholt um eine der neuesten Serien aus dem „Star Trek“-Universum. Aktuell läuft dort neben der Animationsserie „Die Enterprise“ auch „Star Trek: Discovery“ – ebenfalls einer der neuesten Serienableger der vergangenen Jahre. So können Star-Trek-Fans auf „Pluto TV Star Trek“ durchgehend Geschichten aus den fernen Galaxien streamen. Ab dem 15. Mai läuft die erste Staffel „Star Trek: Picard“ dann auch unter der Woche gemeinsam mit „Die Enterprise“ und „Star Trek: Discovery“ und wird am Wochenende in Marathons ab 22 Uhr wiederholt.

Pluto TV feiert den Earth Month
Zur Feier des Earth Month bündelt der Streamingdienst in der Kategorie „Von Pluto zur Erde“ Sender, die die Wunder der Natur in den Fokus stellen.

Ab 15. April gibt es jeden Samstag zwei neue Episoden um 22:00 Uhr und Wiederholung am Sonntag um 22:00 Uhr.

Der April steht wie jedes Jahr im Zeichen unseres Planeten, der Erde. In diesem Monat soll das Umweltbewusstsein geschärft werden – auch mit spannenden Dokus, Filmen und Serien. In der Kategorie „Von Pluto zur Erde“ finden Zuschauer deshalb die Sender „Pluto TV Space“, „Pluto TV Science“, „Pluto TV Animals“, „Pluto TV Documentaries“ und „Pluto TV Nature“. Hier zeigen kuratierte Dokumentarfilme und -serien die Wunder der Natur sowie ihre zerstörerische Kraft. So widmet sich die Doku-Serie „Todesfalle Wetter“ außergewöhnlichen Stürmen, Gewittern und Regenfällen in Kanada. Zu sehen ist die Doku-Serie ab dem 22. April jedes Wochenende in vier Folgen auf „Pluto TV Nature“. Ab ins tiefe Blau tauchen Zuschauer*innen jeden Mittwoch ab 16 Uhr auf „Pluto TV Animals“: Hier dreht sich alles um Fische, Kraken und andere Meeresbewohner. Trocken wird’s hingegen beim Zweiteiler „Wüsten im Vormarsch“ auf Pluto TV Science. In der Doku geht es um durch den Klimawandel wachsende Wüstengebiete.

Ab 1. April rund um die Uhr
Noch mehr Lust auf Science Fiction? „Pluto TV Sci-Fi“ zeigt die von Francis Ford Coppola produzierte Serie „The 4400 – Die Rückkehrer“. Nach einem Kometenflug tauchen 4400 vermisste Menschen wieder auf – ohne einen Tag gealtert zu sein. Doch keiner von ihnen kann sich daran erinnern, was mit ihnen passiert ist…

Der Streamingdienst lässt sich zu Hause auf dem Fernseher, auf dem Computer oder unterwegs in der Pluto TV-App auf dem Smartphone oder Tablet nutze

StarTrek_Picard_S1_ORG.jpg

Quelle; INFOSAT
 
PlutoTV ist für mich nicht benutzbar.
Die einzige Funktion der Plattform ist das Unterbrechen von Werbung durch kurze Serienschnipsel.
Ich bin nicht Masochist genug, um mir das zu geben.
 
Zurück
Oben