Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pluto tv addon > m3u extrahieren

urbextogether

Ist oft hier
Hallo

kennt sich vielleicht jemand damit aus, aus dem pluto-tv addon eine m3u zu extrahieren?

leider wurde die m3u für kodi aus dem netz gelöscht/gesperrt und pluto tv funktioniert nur noch über app.

thanx

Macgyver is back...

pluto tv wieder mit kodi m3u + epg bei der alten bekannten Seite verfügbar ^^

Hi,

funktioniert bei euch das DAZN Darts x Pluto TV?

Ja, funktioniert.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ist das live oder vod? Wenn es live ist, weiß ich nicht, was ich falsch mache. Habe das E2 plugin installiert und das Boquet erstellen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ist leider down. Gibt es noch mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
update zu pluto..

m3u´s wurden alle gelöscht. Anzuwenden wäre hier eine Idee / Lösung, die ich mir so denke...

repo:
plutotv installieren.
iptvmerge bei den Einstellungen PVR anwenden / diese fügt dann eure vorhandene mit den Einträgen von plutotv zusammen.

ODER selber eure m3u manuell erweitern:

Beispiel:

#EXTINF:-1 tvg-id="Baywatch", Baywatch
plugin://plugin.video.plutotv/?name=baywatch

falls jemand ja lust und Zeit hat, kann er hier selbst einen Auszug/ einer eigenen m3u für die DE Channels generieren..
(öffnet man dan die m3u, die "gemergt" wurde, sieht man alle Einträge vom plutotv plugin)

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…