Ah verdammt, da hätte ich auch mal drauf kommen können mit der AT-IP... werde ich testen und melde mich. Ich hatte mich noch ein paar Monate früher als Du angemeldet, mit deutscher IP (evtl. war das ein Fehler, mein Account könnte jetzt dauerhaft als Signup aus dem Ausland geflagt sein und das wäre nur noch durch Kündigung und Neuabschluss zu korrigieren).Ich habe mich Ende Januar mit einer beliebigen Fantasie-Adresse angemeldet und da ging es Problemlos mit der deutschen IBAN. Es steht auch korrekt "Bankeinzug" im Kundenbereich. Hast du die Bankdaten nochmal geprüft? Stimmen Name des Abonennten und des Konto-Inhabers überein?
Gehst du per VPN und östereichischer IP in den Kundenbereich? Ich meine da gabs mal Probleme bei den deutschen IPs?! Vielleicht weiß dazu noch jemand etwas.
Könnte ich zwar, aber mir wäre einfach lieber wenn sie es bei mir abbuchen. Außerdem gibt es ja auch unregelmäßige (jährliche?) Servicepauschalen oder sonst welche Preiserhöhungen.Laß es doch von dem Konto deines Freundes in Österreich abbuchen.
Dafür richtetst du im Gegenzug einen Dauerauftrag von dir zu seinem Konto ein.
Gruß
Vigor
Schon ein besserer Freund, er schickt mir auch immer Bilder von der Post von HD Austria. Möchte ihn trotzdem nur ungern damit belästigen.Wahrscheinlich ist dein Freund auch eher ein Bekannter, dass du es deshalb nicht möchtest.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?