Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins von der Dreambox auch lauffähig auf der Uno ?

Frei-sein

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi

Habe mal eine doofe Frage.:JC_hmmm:
Wenn ich auf meiner Uno VTI aufspiele, kann ich dann auch die Plugins
von der Dreambox verwenden?
Würde gerne autoresolution aufspielen.

Gruß
 
AW: Plugins von der Dreambox auch lauffähig auf der Uno ?

Ja, die funktionieren alle. Mit nur ganz, ganz wenigen Ausnahmen.

Autoresolution ist standardmäßig beim VTI bereits integriert, wenn mich nicht alles täuscht.
 
AW: Plugins von der Dreambox auch lauffähig auf der Uno ?

Danke, hatte mir schon einen Wolf gesucht.

dann werde ich mal VTI installieren.

Gibt es eigentlich so eine Art Top 10 er Plugins bzw. Plugins die man haben muss ?
 
AW: Plugins von der Dreambox auch lauffähig auf der Uno ?

Nö, nicht wirklich... Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :)

Ich persönlich finde den EMC sehr gut. CCcam Info, SA Keyupdater, EPG Refresh und das Sherlock Plugin finde ich auch nicht so verkehrt.

Aber wie gesagt... Der Nächste, der hier vorbeikommt, hat wieder eine ganz andere Meinung. :)
 
AW: Plugins von der Dreambox auch lauffähig auf der Uno ?

die werde ich mir mal anschauen.
da ich ja nicht weis was diese Plugins können
 
AW: Plugins von der Dreambox auch lauffähig auf der Uno ?

Kann EPG Refresh nicht finden
 
AW: Plugins von der Dreambox auch lauffähig auf der Uno ?

Musst dir (wahrscheinlich) noch über den Feed runterladen.
 
AW: Plugins von der Dreambox auch lauffähig auf der Uno ?

Feed ??? was ist das denn
Ohne euch würde ich nicht's auf die Kette kriegen.
man bin ich blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plugins von der Dreambox auch lauffähig auf der Uno ?

Feed = Downloadserver

Musst mal schauen, ob du EPG Refresh über Erweiterungen runterladen kannst. Ansonsten evtl. über den Feed vom VTI Team.

Ich kann nicht nachschauen, weil ich kein VTI auf der Box habe...
 
AW: Plugins von der Dreambox auch lauffähig auf der Uno ?

werde ich mal versuchen
Kann man auch über usb Plugins auf die box laden ??
 
AW: Plugins von der Dreambox auch lauffähig auf der Uno ?

Ja, würde auch gehen. Aber das ist mehr als umständlich... Müsstest dir das Plugin auf den USB Stick kopieren und dann übers Menü manuell installieren.

Da ist es wesentlich geschickter, wenn man sich das Plugin gleich nach /tmp auf die Box kopiert und dann übers Menü installiert.
 
AW: Plugins von der Dreambox auch lauffähig auf der Uno ?

das einkopieren geht aber nur netzwerk oder?
habe die box noch nicht eingebunden . kein W-Stick.
Manuell installieren geht auf die schnell nicht , da muss ich noch mal
fummeln
 
AW: Plugins von der Dreambox auch lauffähig auf der Uno ?

Wenn die Box noch nicht in dein heimisches Netzwerk eingebunden ist, dann bleibt dir aktuell ja nur die Variante mit dem USB Stick.
 
Zurück
Oben