Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins tauchen nach installation nicht auf.

kadett1

Ist oft hier
Registriert
19. August 2013
Beiträge
177
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
48
Hallo ich habe mir das hier Link ist nicht mehr aktiv.

auf meine Box mit open pli 4 installiert. Auch nach neustart taucht das plugin nicht auf obwohl es angeblich installiert worden ist ohne Fehler.

Ich will mein System komplett sichern bevor ich andere Images flashe.

Sorry ich bin neu bei e2...Wer kennt sich aus, was mach ich falsch ?
 
AW: Plugins tauchen nach installation nicht auf.

Hi..normal kann man doch bei e2 überl Telnet oder ftp-prog auf die Box zugreifen und ein Backup ziehen...
 
AW: Plugins tauchen nach installation nicht auf.

Da hab ich mich bei Neutrino immer schön vor gedrückt... Ich hab den total comander . Kann ich mir mit dem auch was ziehen ? Trotzdem sollten doch die Plugins sichtbar sein oder ?
 
AW: Plugins tauchen nach installation nicht auf.

ja xp 1000.Ich dachte E2 Plugins laufen überall.:emoticon-0124-worri okay erstmal probieren.
 
AW: Plugins tauchen nach installation nicht auf.

Moin... Also ich hab es jetzt hinbekommen. Ich konnte ein plugin online vom receiver laden um zu sichern.Ich hab mir mal die Version von lombard aus dem digital kaos forum installiert, da ich dachte das da schon cams für cs drauf sind. Leider sind da nur einige plugins installiert was ja auch nicht schlecht ist. Ich hab gestern aber mein cs nicht ans laufen bekommen.Ich wollte über mgcamd auf meinen oscam server zugreifen.Ich habe diverse versionen der mgcamd installiert aber sie laufen wohl nicht.

Wer hat seine Box schon am laufen und kann mir mit der Sache helfen, d.h. welche cam von welcher Quelle und wie konfiguriert.

Ich wäre euch sehr dankbar.
 
AW: Plugins tauchen nach installation nicht auf.

Autodetect von mgcamd funktioniert nicht bei OE 2.0 Images, daher beim B Parameter den Boxtyp angeben.
Ist bei der Dreambox auch so, das erst nach Änderung auf B: { 06 } die mgcamd läuft.

Welchen du nutzen musst, bin ich überfragt. Einfach abändern, mgcamd neustarten und testen

mg.cfg

# box type
# 00 autodetect, change only if you think wrong type detected.
# 01 dbox2
# 02 dreambox
# 03 triple-******
# 04 relook
# 05 openbox
# 06 dreambox/mips
# 08 stapi/kathrein
# 09 stapi/ipbox
# 10 stapi/openbox
# 11 enigma/ipbox
# 12 octagon
B: { 00 }

---------------------------------------------
MGcamd 1.38.c Stable-mips E2

Deutsch: Getestet mit Octagon und VU+Geräte.
An erster Stelle wird die Stabilität beim CS verfolgt!
In the first place the stability of the CS is followed!
EMU -Al Jazeera Sports
Die Version ist Angepasst worden für Octagon und VU+Geräte.


MGcamd 1.38.c NEXT Stable-sh4

Die Version ist Angepasst worden für Octagon und VU+Geräte.
Getestet mit Octagon Geräte
An erster Stelle wird die Stabilität beim CS verfolgt!
In the first place the stability of the CS is followed!
EMU -Al Jazeera Sports
Die Version ist Angepasst worden für Octagon Geräte.
Diese sollte stabil laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plugins tauchen nach installation nicht auf.

Ah...am ehesten dann wohl 06 dreambox/mips ?
 
AW: Plugins tauchen nach installation nicht auf.

Teste es, geht ja nix kaputt.
 
AW: Plugins tauchen nach installation nicht auf.

Hat nichts gebracht.Also nochmal wer hat welche cam woher installiert und betreibt cs und hat den orf über emu am laufen ?
 
AW: Plugins tauchen nach installation nicht auf.

1.38c getestet ?


B: { 12 }
 
AW: Plugins tauchen nach installation nicht auf.

Put this:
G: { 41 }
and mgcamd will work without problem.
Danke
 
AW: Plugins tauchen nach installation nicht auf.

Keiner hier der mir mal ein paar Fragen beantworten kann ?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja....Ich denke ich hab mittlerweile alles total verfriemelt. Ich brauche nur etwas inputt was von wo und wie...Dann setze ich alles neu auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben