Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois bis GoPal 5.x plugins Ordner mit Poi Warner Light inkl sämtlichen Pois

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.418
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
373
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
@all

Ich stelle hier meinen Ordner "plugins" zum Download bereit. In diesem Angebot ist der PoiWarner Light und alle Pois von hier, hier und hier inkludiert, sowie das gesamte, kostenlose Paket, welches über den GoPal Assistenten erhältlich ist (bis auf die Aldi-Pois)

Dazu ladet ihr euch nachstehende Datei runter. Danach entpackt ihr den Ordner plugins.rar. Anschliessend den Ordner plugins nach MyFlashDisk -->navigation kopieren. Danach einen Softreset machen!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


@UPDATE: aktualisierte Daten vom 09.03.2011 (feste und mobile Blitzer) von Kräcker63 hinzugefügt!

Special thanks goes to Kräcker63 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Conner

Newbie
Registriert
15. März 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Blizerwarnung

bei mir kommt gar kein piepton obwohl es die blitzer anzeigt!!!! jetzt habe ich die sprachansage dahin kopiert aber wieder keine meldung!!!!!!! jemand eine idee????
 
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
4.480
Punkte Reaktionen
15.343
Punkte
113
AW: Blizerwarnung

Hallo Conner

Sorry falsche Antwort !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:

Conner

Newbie
Registriert
15. März 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
nach allen versuchen macht es immer noch nicht piiiep beim Blitzer !!! Habe jetzt das so wie du schreibst installiert es zeigt mír zwar die blitzer an aber kein warnton!!!
Ach so...das bild POI warner light bei sonerfunktion konfigurieren zeigt es auch nicht an......

So jetzt hab ichs ich musste den alten ordner komplett rausschmeissen.was erst nicht ging musste dazu die karte entfernen dann ordner plugins löschen dann neuen draufkopieren und alles ist so wie du es sagst.

danke nochmal
------------------------------------------------
so.....nun funktionirt es endlich!!!!!
Habe den alten ordner Plugins gelöscht im medion und durch dan ganz neuen plugins ordner von 2011 ersetzt und jetzt gehts endlich!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
wiscal

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.418
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
373
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
AW: plugins Ordner mit Poi Warner Light inkl sämtlichen Pois

Hallo Conner,

zuerst mal die Frage, hast du richtig kopiert? Hast du den runtergeladenen Ordner plugins.rar auch entpackt?? Bitte schaue mal nach, welche Daten sich im Verzeichnis My Flash Disk --> navigation --> plugins befinden?

Hast du vielleicht versehentlich den Ordner plugins nochmal in den Ordner plugins kopiert?

Geh mal bitte nach My Flash Disk --> navigation --> plugins... sieht dein Inhalt so aus, wie im Anhang der Screenshot RICHTIG?

Im Anhang findest du 2 Screenshots... eimal RICHTIG, also so wie es sein sollte.... und einmal FALSCH so wie es n i c h t sein sollte. (hier wird der Inhalt des Ordner plugins angezeigt!)
 

kuki73

Newbie
Registriert
25. März 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Also habe es ja geschafft die neue Soft drauf zumachen. Aber mit dem Poi Warner Light und den Pois brech ich mich ab. Wie und wo schaut ihr denn da nach? Auf der Karte sehe ich nicht diese Ordner wo diese plugins rein sollen. Achso hab mein navi mit dem USB Kabel verbunden am PC.

LG Frank

Hat etwas länger gedauert bis ich dahinter gekommen bin. :agree:
werd nun nochmal den Flashspeicher leeren und dann neu verschieben, hab gerade etwas chaos da gemacht :emoticon-0126-nerd:

LG Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harry1970

Newbie
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Punkte
23
AW: plugins Ordner mit Poi Warner Light inkl sämtlichen Pois

Würde mir auch gern die Pois laden sind aber offline?
 
OP
OP
wiscal

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.418
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
373
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
AW: plugins Ordner mit Poi Warner Light inkl sämtlichen Pois

Hallo Harry1970,

also bei mir funktioniert der Download!
Dass der Download den Status "offline" hatte, ist höchstwahrscheinlich auf einen Fehler bei Linkcrypt zurückzuführen. Nun sollte es wieder passen und als "online" zum Download zur Verfügung stehen! :emoticon-0139-bow:
 

Harry1970

Newbie
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Punkte
23
AW: plugins Ordner mit Poi Warner Light inkl sämtlichen Pois

Hat jetzt alles geklappt danke.
 

nvgon1400

Newbie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
5
Punkte
3
AW: plugins Ordner mit Poi Warner Light inkl sämtlichen Pois

Hallo,

erstmal ein grosses Dankeschoen :thank_you: an Wiscal fuer den Upload!

Ich habe es geschaft (nur noch nicht die akustische Warnung getestet), die Pois tauchen auf der Karte auf (auch die Blitzer). Ich hatte erst Probleme mit meinem PC, Active Sync laueft nicht drauf, bei einem 2. laeufts (fragt nicht warum, beide haben XP SP3)

In Deutschland und Frankreich sind Blitzer vorhanden, aber es fehlen die Blitzer aus der Schweiz, da wo es richtig teuer werden kann :( Gibt's die irgendwo? Ich habe eine Liste im ASCII Format, kann ich die irgendwie umwandeln, damit der POIwarner die einlesen kann?

Frohe Ostern!
 

alibindali

Newbie
Registriert
26. August 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: plugins Ordner mit Poi Warner Light inkl sämtlichen Pois

Sers in die Runde,

da ich neu bin und auch sehr unerfahren, habe ich eine evtl. dumme Frage.

Ich habe gestern die Daten auf mein Navi installiert und es funzt super.

Die eigentliche Frage ist, ob die bereitgestellten Daten von den Usern im legalen Rahmen liegen? Sind das Daten die normalerweise kostenpflichtig wären?

Danke für die Antworten.

Alibindali
 

kakellerka

Newbie
Registriert
6. September 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: plugins Ordner mit Poi Warner Light inkl sämtlichen Pois

Hallo,

bin neu im Forum und wollte gerne die Plugins downloaden. Leider funktioniert bei mir der download nicht. Wenn ich auf den Link "Plugins" klicke komme ich zwar auf die Seite von Linkcrypt, aber ich kann nichts downloaden (es öffnet sich kein download fenster und ein Fenster zur Passworteingabe erscheint auch nicht) Mach ich da was falsch?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wellenhopser

Freak
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
417
Punkte
123
AW: plugins Ordner mit Poi Warner Light inkl sämtlichen Pois

Hallo kakellerka,

auch wenn die Frage schon ein paar Tage her ist......

Du wirst nach dem du den Link angeklickt hast aufgefordert "in den offenen Kreis" zu klicken. Guck dir das mal genau an:emoticon-0105-wink:
Danach kommt die Passwortabfrage, lass dich nicht irritieren, dass dort bereits Punkte zu sehen sind, diese löschen und das angegebene Passwort einsetzen, dann klappt es auch.

Gruß
wellenhopser
 

karlipe

Newbie
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: plugins Ordner mit Poi Warner Light inkl sämtlichen Pois

Also ich finde da keinen Kreis, nur, daß die Datei im dezember gelöscht wurde. gibts überhaupt aktuelle blitzer für Gopal 5.5 (GP55PE92473)
mit Karten Q2-2011?
 
Oben