Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Plugins löschen beim Pingulux und c-line

cuxbay

Newbie
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin Zusammen,

mal ne Frage, wenn ich alle Plugins löschen will, was muss ich dann löschen? Das Verzeichnis root/plugin ist ? Habe dort zwei Verzeichnisse var und webtv

Habe den Pingulux erst heute bekommen und probiere noch rum.

Hatte heute aus der DB folgendes installiert:

SparkBox_all_emu_plugins_01-05-2012

und wollte nun alles wieder los werden.

Welches Plugin benötige ich um eine c-line zu installieren, bin im Moment echt verwirrt :wacko1: ist das, dass Richtige --> plug in für oscamd,mgcamd,mcas aus der DB

cuxbay
 
Für 'ne C-Line entwede den CCam 2.1.4 oder OScam.
Den Speicherort kann ich dir jetzt aus'm Kopf nicht genau sagen, aber du kannst sie ja auch über Menü-->Plugins entfernen
 
Ich dachte CCam läuft auf dem Pingulux nicht ?!?!? Also kann ich nun den Ordner "var" und "webtv" löschen?
 
Es gibt ein plugin, ist aber kein richtiges cccam. Am besten du nutzt Oscam. Das mit dem löschen kann ich so nicht beantworten, da ich grad nicht auf meinen Pingu schauen kann.
 
Die plugins findest unter spark bei var/bin. Und nur löschen, was du unter varbi/bin findest. Niemals den Ordner var löschen. Auch keinen anderen Orner löschen.
Es gibt cccam Plugins. Das ist aber ein verkapptes mgcam, da es bei sh4 Receivern kein reines cccam gibt.
Bei eingen usern läuft dieses cccam 2.14 gut.
Bei mir läuft oscam sehr gut. In diesem plugin ist eine top stabile oscam Version drin:Link ist nicht mehr aktiv. Iscam config Dateien bei var/tuxbox/config
Auch das cccam 2.1.4 findest du drin im plugin.
Super auch wtoll2 = key updater.

Mlg piloten
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…