Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur ungültige EMM´S...kann man mit dem SC Plugin auch gültige EMM loggen?

AW: Nur ungültige EMM´S...kann man mit dem SC Plugin auch gültige EMM loggen?

Hi,

na wenn alle ca 60 Minuten ein EMM kommt reicht das ja vollkommen aus und außer den unique EMMs brauchst du eh keine anderen. Im Grunde reicht ein einziges EMM aus, welches du schreiben kannst.
 
AW: Nur ungültige EMM´S...kann man mit dem SC Plugin auch gültige EMM loggen?

So...Nach den Feiertagen komme ich nun auch mal wieder dazu hier zu schreiben.
Also Danke für die nette Hilfe hier. Abschließend kann ich mitteilen, dass ich meine Karte verlängern konnte. Die EMM konnte auf die Karte geschrieben werden, obwohl sie als "invalid" eingestuft wurde. Gelogged war sie ja.
Somit alles Ok soweit und warten mir mal ab, was der Januar nun für Überraschungen mit sich bringt.
 
Zurück
Oben