Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin Signal verstärken

chrisgc72

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2013
Beiträge
64
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Canarias
Hallo

Gibt es in irgendeinem Feed ein plugin, welches das Satsignal verstärkt? ich meine irgendwo mal was gelesen zu haben...
hab auf meiner UE nur 63% und auf meinem anderem Deco (openbox) volle presse... Antenne ist gut ausegerichtet...
gleich vorweg, hab meine Anlage auf den Kanaren, da kommt etwas weniger Signal aber 63% ist nicht normal..

gruss
chrisgc72
 
AW: Plugin Signal verstärken

Wie soll denn ein Plugin das Satsignal verstärken? Per Software funktioniert das nicht. Man könnte höchstens die Anzeige manipulieren, aber das ist ja nicht in Deinem Sinne.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Plugin Signal verstärken

ist eigentlich logisch... wird halt viel geschrieben im internet... muss mir ne 3m Schüssel hinschrauben :)
 
AW: Plugin Signal verstärken

Ja, größere Schüssel, besseres LNB, bessere Kabel mit geringerem Dämpfungsgrad, Kupplungen vermeiden...das sind so Sachen, die man testen kann. Aber per Software das Trägersignal einer Frequenz verstärken?
 
Zurück
Oben