Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Plugin enigma2-plugin-extensions-genuinedreambox entfernen fehl geschlagen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von flugsaurier, 23. Januar 2014.

1. flugsaurier

flugsaurier Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Ich habe erst gehandelt und dann gelesen... oder so ungefähr :emoticon-0127-lipss

Somit habe ich vom newnigma2 v4.0.7 das GenuineDreamBox Plugin unter folgendem Pfad per FTP gelöscht: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/

Wenn ich auf die Online-Liste der Plugins gehe sehe ich dort das GenuineDreambox noch GRÜN markiert ist, als wäre es installiert. Deinstallieren lässt es sich natürlich nicht und ein EinzelPaket vom GenuineDeambox , zum zurück kopieren der Files, finde ich auch nicht.

Gibt es eine Lösung hierfür bzw. ist das Plugin wichtig?!

Es handelt sich exakt um:
    enigma2-plugin-extensions-genuinedreambox 3.999+git4762+5f9f691-r0

KAnn mir evtl. eine newnigma2 user das File/Verzeichnis zur Verfügung stellen?

thx

2. Karl-Hein

Karl-Hein Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Plugin enigma2-plugin-extensions-genuinedreambox entfernen fehl geschlagen

Mit 7zip entpacken und wieder einfügen.
    enigma2-plugin-extensions-genuinedreambox_3.999+git4769+2e7d4a0-r0_mips32el.ipk

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2014
    flugsaurier gefällt das.
  3. flugsaurier

flugsaurier Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Plugin enigma2-plugin-extensions-genuinedreambox entfernen fehl geschlagen

GELÖST!

Super, hat bestens geklappt, vielen Dank!

flugsaurier

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.