Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipk , beim installieren feststellen das ein ordner schon da ist

kitte888

Spezialist
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
684
Reaktionspunkte
1.081
Punkte
263
Hallo
habe ein Skin und habe dafür ein ipk erstellt

mein Problem ist wenn ich jetzt über eine alte Version installieren will also ein upgrade
soll das copieren von bestimmten Dateien nicht gemacht werden

also wollte ich nachsehen ob der ordner schon vorhanden ist und dann nicht copieren

das sollte doch mit einer if abfrage gehen oder

leider bin ich nicht der profi

hat da jemand mal ein Beispiel wie ich das in die postinst machen muss
das ist der befehl fürs copieren

cp -pr /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Infopanel/* /usr/share/enigma2/sichern/
also wenn sichern schon da ist dann nichts ausfürhen
 
hi

so geht es

cd /usr/share/enigma2/
mkdir sichern
cp -pr /usr/share/enigma2/sichern/* /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Infopanel/
cp -pr /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Infopanel/* /usr/share/enigma2/sichern/
cp -pr /tmp/skin_tmp/InfopanelKitte888/* /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Infopanel/
 
Zurück
Oben