Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich CS-Line Abbruch über OVPN mit Cyberghost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boris099

Newbie
Registriert
20. April 2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
-1
Punkte
23
Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen?

habe seit längerer Zeit eine feste OVPN Verbindung über Cyberghost laufen. Das ganze läuft über einen DD-WRT Router.
Ich benutze einen Gigablue mit OpenATV 6.3, CS-Line mit OSCAM 11518
Alles stabil, und plötzlich am Wochende keine CS-Line mehr.
Nach vielen Stunden rumgesuche, habe ich den Übeltäter identifiziert!
Es ist die OVPN Verbindung, wenn deaktiviert, zack Verbindung zum CS-Line Server da, aktiviere ich OVPN
fällt die CS-Line Verbindung.

Was ist da los, kann ja nicht alleine dieses Problem haben?
Ich habe nichts an dem o.g. Setup geändert also muß das Problem by Cyberghost oder evtl. beim CS-Line Anbieter liegen, oder?

Habe auch schon den Cyberghost Zugang erneuert, keine Lösung!
Habe nun auch mal alternativ den OVPN Zugang auf der Gigablue direkt aktiviert, genau das gleiche Problem, sobald
ich OVPN aktiviere ist CS-Line weg....

So ein Mist
 
Ich schrieb doch, das ich OVPN auf der Box aktiviert habe mit genau dem gleiche Ergebnis, sobald aktiviert ist die CS-Line weg, deaktiviert CS-Line wieder da.
Die Internet Verbindung bleibt dabei immer bestehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es liegt ein großer Fehler vor: du nutzt ein CS Line Anbieter....und das wird hier so weit ich verstehe nicht supported ;)
Frag bei bein CS Anbieter warum der deine VPN IP blockiert.
 
Oder umgekehrt warum dein VPN die Ip vom server sperrt :smirk:da du dich aber bereits mit deiner normalen Ip eingeloggt hast ists doch eh wurscht....
 
CS über VPN ist so Sinnlos :) Sicherheit bringt das nicht, sondern nur Ärger.
 
Bei Cyberghost kannst du an der Verbindung Filter einstellen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gerade die Option Schutz vor Gefährlichen Websites sollte deaktiviert werden damit nicht soviel geblockt wird.
 
Ich habe bei Cyberghost bewusst keine dieser Filter eingestellt.
Das eigenartige ist es lief seit über einem Jahr ohne Problem und jetzt plötzlich geht es nicht mehr...
Habe bei Cyberghost auch schon ein Ticket geöffnet, das ich eine Verbindung zu einem CCCam server nicht mehr herstellen kann, mal schauen ob die was sinnvolles antworten.

ich habe die VPN nicht wegen CS sondern auch, streamst du vielleicht ohne VPN, na dann ...
 
Na warum soll ich das denn nicht fragen, wenn ich die Bank frage ob ich Geld überweisen kann, ist das doch auch OK.
Oder meint ihr VPN user nutzen das lediglich weil es schön ist und sich gut anhört?

Ausserdem ist eine Verbindung zu einem CCCam Server automatisch illegal?
 
ja ist sie, zumindest in deinem Fall .... und Pay Server supporten wir nicht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben