Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

@burn2005

Die Himmelshardware erlöst dich.

@derek buegel
war mutig, aber leider ohne erfolg

Also ich bekomme ganz normal meine emm`s. Global und sowohl Unique...
Trotzdem Dunkel
Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse: 05
F0-Tier vorhanden

Hallo zusammen.

Ich glaube, es wäre für alle hilfreich, wenn ein Fachmann in Post 1 eine kurze Anleitung zur Vorgehensweise posten würde.
Mir sind wie vielen anderen auch folgende Fragen nicht klar:
1.Was bedeutet der neue Payload?
2.Was sind Globals und wo bekomme ich die her?
3.Welche soll ich s hreiben, welche nicht?
4.was sollte ich keinesfalls tun?

Mittlerweile 134 Seiten sind ein bisschen viel. Es sollte nicht jeder Newbie von vorne lesen müssen.

Danke

Teiresias

Moin,

ch bekomme garkeine EMMs mehr. Auch Sport1+ HD sagt OSCAM group not found, das auf allen Kanälen.

Payload kann meine OSCAM Version auch nicht mehr auslesen:
Fuse: 05
F0-Tier vorhanden

Habt ihr die emm-Settings im WebIf geändert? Ihr müsst Global auf 1 oder höher setzen. Dann werden sie geloggt
Also: Config -> WebIf -> emm-Settings Global=1

@patknott

sehr schlechte Karte.

ich bekomme keine emm`s, gestern Abend um 22:21 zuletzt einen 827038 und das wars...

Hallo,
ich habe anscheinend eine Wunder-V14 mit F0 Tier Fuse 05 und Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03. Alles geht nocht mit dieser Karte. Mir der Zweitkarte geht nichts mehr. Die Karteb von Freunden sind auch tot. Was ist bei meiner funktionierenden Karte anders? Ist dies normal oder vielleicht ein erster Weg zu einer Lösung für alle F0 geplagten.

Die Karte wurde nie unpairt, einmal aktiviert, danach alle 5 Wochen mit Verlängerungs-EMM gefüttert, eigentlichen gleich behandelt wie alle anderen Karten. Trotztdem funktioniert diese 1 Karte nun noch

In der oscam.server beim entsprechendem reader diesen Eintrag hinzufügen oder aktualisieren:

ecmwhitelist = 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D

Bei einigen wird es so wieder hell...

Hat perfekt funktioniert. Aber auch in der vorhandenen whitelist den Eintrag erweitern!

Hilft aber das hier geschriebene zu verstehen, auch für die Zukunft :)
Geh inm Oscam WebIf auf readers und klich auf das I(info) dort findst du dann 0F06 und darunter deinen Payload
Die globals und die Unique EMM Blocken und loggen im Webif unter reader -->bearbeiten saveemm/blockemm
Schreiben "kannst den A0......34 dann is der Payload auf 02, vorher die entitlements kontrollieren ob F0tier vorhanden. wenn Ja dann warten

Ist für Mutige, werd noch abwarten

Hab ich so

Hm....
Leider auch bei mir dunkel :(
Payload : 0F 06 00 00 20 00 00 03
Fuse: 25 (hab bis jetzt iwie keinen gesehen der das hat ...oder ich hab was vercheckt)

und wenn ich das richtig sehe keinerlei F0-Tiers...
Bei mir kommen auch trotz saved Globals nur noch uniques alles paar stunden an.. Hab bisher auch keine Whitelist eingetragen..sollte ich das tun?? Und wenn ja welche?

@diabolo du kannst mich schlagen aber dort steht kein 0F 06, muss man irgendwo noch was aktivieren damit das sichtbar wird,
es zeigt alles an alle Entis usw. aber kein 0F 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben