Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Bei mir stand gestern Abend bei der Oscsm und den Entliments ein Error, hab die Karte dann gezogen und bis jetzt draußen gelassen. Ist es bei mir schon zu spät oder wie muss ich vorgehen das damit ich sie vielleicht noch retten kann? Soviel ich weiß hab ich zur Zeit ohn Whitelist gearbeitet, muss ich heute Abend nochmal schauen.

Leute, nicht in Panik ausbrechen. Einfach einmal abwarten was sich ergibt. In der Vergangenheit gab es immer mal (kleinere) Probleme, die mit der Zeit gelöst wurden. Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :-)

@MarcBush
ich klage nicht, habe ja mit Hardware den Vertrag abgeschlossen. Das, das Pairing 2 dann doch so schnell kam, war selbst für mich überraschend. Ich kannte deine Beiträge schon und dachte es dauert noch ein wenig mit Pairing 2. Ich hab mich wohl getäuscht und muss damit leben.
Sky sorgt einfach nur dafür, das nur diese "innovative Hardware" verwendet wird. Seit gestern hat Sky einen Riesen Schritt gemacht. Noch nicht ganz fertig, aber die sind dabei.

Hallo zusammen. Bei mir seid gestern alles dunkel. Karte ist zwar bis 18.7 verlängert aber bei anfragen kommt "not found (43ms). Gibt es eine möglichkeit da was zu machen? Oder hat es sich jetzt komplett erledigt?
Gruß

Solange das CI+ Modul in meine et 7500 lauft bin ich zufrieden

Hab mal ne Blöde Frage.
Gab es das nicht schon mal im letzten oder vorletzten Jahr wo sie was am ECM geändert haben. Dort kam dann relativ schnell eine neue Oscam Version und es hat alles wieder einwandfrei funktioniert.
Jetzt schreiben die meisten wild und wahrlose Emm's auf ihre Karten.

LG

Moin,

meine V14 hatte 18 Tiers bis Juni und wurde gestern auch dunkel.
Hatte bevor ich wusste was los ist mal die OScam neu gestartet und nun wird die Karte nicht mehr erkannt.
Kann machen was ich will, die V14 wird bei mir ausser der ATR in der Dream intern nicht mehr gelesen.
EMM`s kommen auch keine.

Payload,Serial etc. sehe ich alles jetzt nicht mehr.
Jemand einen Tip?

Im Log kommt jetzt immer folgendes:

v14 [internal] Init card protocol T0, FI=1, F=372, D=4, N=2
2016/05/25 07:11:52 xxxxxxxxx r (reader) v14 [internal] Calculated work ETU is 18.60 us reader mhz = 500
2016/05/25 07:11:52 xxxxxxxxx r (reader) v14 [internal] Buffers readed 0 bytes total time_us 75199
2016/05/25 07:11:53 xxxxxxxxx r (reader) v14 [internal] ATR Fsmax is 5 MHz, clocking card to 5.00 (specified in reader->mhz)
2016/05/25 07:11:56 xxxxxxxxx r (reader) v14 [internal] card system not supported
2016/05/25 07:11:56 xxxxxxxxx r (reader) v14 [internal] Normal mode failed, reverting to Deprecated Mode
2016/05/25 07:11:01 xxxxxxxxx r (reader) v14 [internal] THIS WAS A FAILED START ATTEMPT No 1 out of max alloted of 1
2016/05/25 07:11:01 xxxxxxxxx r (reader) v14 [internal] card initializing error

Zuletzt bearbeitet:

Ich steh grad neben mir,

Ich bekomme keine globalen EMM bzw. werden Sie nicht im webif angezeigt und auch keine gespeichert. !
SaveEmm-Global =1

Wo liegt der Wurm !

Hallo,
bei meinem Reader werden nicht mal mehr Tiere angezeigt.
Payload kann ich auch nicht auslesen.
Alles Error.

Bei mir kommen auch noch EMM. Der letzte kam heute um 4 Uhr morgens. Deshalb verstehe ich das alles nicht so ganz.

- - - - - - - - - -

Payload steht bei 00 01 20 00 00 03

probiers mit:
saveemm-g = 1

Jungs Spam das Forum nicht voll mit dem gleichen Problem... Lesen wäre da klar vom Vorteil...

8

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

@coxer... das löse das Geheimnis ;-)

Bin genauso überfordert wie ihr auch.. Aber wenn alle das gleiche schreiben bringt das niemanden weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben