Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Danke für die Info wäre aber immhin noch ne alternative zum Krüppel Reciver.
Ruf ich da bei Sky an und bestell das scheiß ding oder kommt man da so ran ohne Kosten wenn man die auf den Sack geht.

Mittlerweile ksotet es. Aber kannst ja sagen brauchst beruflich ne Drehanlage und das geht mit dem Krüppel Receiver nicht. Dann wäre es nur das Porto.
oder halt rumheulen.

Ich habe mir damals direkt eins zuschicken lassen anstatt dem Receiver und in den Schrank gelegt. Alle 4 Monate mal hervor geholt und (ohne Karte) nach updates gesucht und wieder weggepackt.

Mittlerweile ksotet es. Aber kannst ja sagen brauchst beruflich ne Drehanlage und das geht mit dem Krüppel Receiver nicht. Dann wäre es nur das Porto.
oder halt rumheulen.

Ich habe mir damals direkt eins zuschicken lassen anstatt dem Receiver und in den Schrank gelegt. Alle 4 Monate mal hervor geholt und (ohne Karte) nach updates gesucht und wieder weggepackt.

Dann werde ich die morgen mal kräftig auf den Schlips treten .
Ich hoffe komme mit der Sache durch .

Nein, denn die Karte wird damit gepairt, und das geht nur mit genau dem Modul welches Du zu Deiner Smartcard von Sky direkt bekommst. (Und dazu den Receiver abgeben musst!)

@flusch
du hast deine karte mit der aktion eine verlobung gegönnt. beim nächsten verlängerer wird geheiratet.
so stehts hier gefühlte 200 x geschrieben.
also leute lasst die finger im moment von euren karten und wartet ein paar tage. vielleicht gibts ja eine lösung für alle 0f 06 00 01 20 00 00 03 geschädigten.

Nein, denn die Karte wird damit gepairt, und das geht nur mit genau dem Modul welches Du zu Deiner Smartcard von Sky direkt bekommst. (Und dazu den Receiver abgeben musst!)
Und muß man dabei noch beachten Karte ins Modul und das Modul im Reciver und schon läufst ?

Aber nicht in der Zero laut Deinem Profil!

Nur in der der Solo 4k, Duo2, Solo2 und Solo SE (V2)!

Wo muss ich Anfänger was machen ?

Hier in der Oscam unter edit reader
BRjFymI9Ni XAAAAAElFTkSuQmCC

@flusch
du hast deine karte mit der aktion eine verlobung gegönnt. beim nächsten verlängerer wird geheiratet.
also leute lasst die finger im moment von euren karten und wartet ein paar tage. vielleicht gibts ja eine lösung für alle 0f 06 00 01 20 00 00 03 geschädigten.

und wie sieht deine Karte aus ?

@flusch

Normal nicht mit 0f 06 00 00 00 00 00

Servus!

Ich schildere mal mal kurz meinen vermutlich hoffnungslosen Fall:

extend et9200 mit Openpli 4.0 und CCcam. Ja, ich hatte bereits vom Pairing gehört, dachte aber immer, solange ich die Karte nicht in den Sky Receiver stecke, könne mir nichts passieren. Tja. Seit heute Mittag war alles dunkel, bis auf Sky Sport1+.
Da diverse Foren, zumindest die, welche noch erreichbar waren, mir sagten, mit CCcam hätte ich eh verloren, habe ich gerade den Sky-Kack aus dem Keller geholt und angeschlossen, kurz gewartet bis Bild da war, und nun wieder in die et9200 gesteckt. Und oh Wunder, es ist wieder alles verfügbar.

nun meine Frage, habe ich noch eine Chance, wenn ich jetzt auf Oscam umsteige?
Bringt es was, die Karte aus dem et9200 Schacht raus zu lassen, bis ich Oscam drauf habe?
ich vermute mal, die Karte ist nun verlobt und beim nächsten mal fällig, oder?
das ist zumindest mein laienhaftes Halbwissen, was ich mir bis jetzt anlesen konnte.

Vielen, vielen Dank für nützliche Hinweise :)

Funktioniert mit VTI 9.0.3 ohne Probleme.
Mittlerweile also schon?

Habe in der Vergangenheit immer wieder von Problemen, wie Aussetzern, Fehlern bei Aufnahmen etc. beim VTI gelesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben