Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Was passiert wenn ich keine Hardware von Sky habe? Weder Receiver noch Modul? Können die mich dann sperren? Oder muss ich zwangsweise irgendwas zum heiraten haben? Oder wird die Karte gesperrt und kann dann nur noch durch ein Sky Gerät entsperrt werden, mit dem es dann verheiratet wird? Steige da noch nocht ganz durch ;(

SChau in Deinem Kundencenter nach, was dort steht. Dort wird Hardware hinterlegt sein. Nur wenn da wirklich nichts steht, kann man Dich nicht pairen. Aber das ist ausgeschlossen!

- - - - - - - - - -

hallo bei mir kommt so

• (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2016/05/25 02:00:48 463ACEC4 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 08)
  • eine ide???

Karte gepairt, viel Spaß mit der Sky Hardware!
Und nein, KEINE Alternative.

Wieso meine funktioniert fuse 25 hab ich schon seit 2 Jahren und geht wunderbar zu verlängern hab auch kein F0 tier und Payload mit 0f 06 00 00 00 00 ist Ok.

vorhin hast du mit 02 geendet und das heisst verlobung.

bei mir ist es auch so. V14 Mitte Feb. aktiviert und mit 77er entpairt. Nach meiner Aktion im Sky Recy kein entpairen mehr möglich. Meine V14 hat einen festen Ehering. Aber das war mir bewusst.

hallo bei mir kommt so

• (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2016/05/25 02:00:48 463ACEC4 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 08)
  • eine ide???

Lesen Lesen und nochmals Lesen.

SChau in Deinem Kundencenter nach, was dort steht. Dort wird Hardware hinterlegt sein. Nur wenn da wirklich nichts steht, kann man Dich nicht pairen. Aber das ist ausgeschlossen!

Steht nur die Smartcardnummer... habe keine Hardware von Sky und im Kundencentersteht auch nix...
hab fleißig bei allem die Annahme verweigert vor ca. 3 Jahren in der Hoffnung, dass es mir nun weiter hilft oO

Auch wenn es von der Technik her unterschiedlich ist.. Abwarten, das machen die um02 User schon 2 Jahre auf eine Lösung für hd+ im kabelnetz.^^ Das war grausam als die plötzlich hellen seven hd+ Sender fast alle durch Zusatzmaßnahmen ähnlich wie hier dunkel wurden.
Aber man kann ja mal hoffen... größere Kommune (=

vorhin hast du mit 02 geendet und das heisst verlobung.

0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 ganze reihe wechselt aber ständig mit 08 hab jetz auch noch verlängere geschrieben bis 17.06 verlängert vorher 05.06. hat sich nichst verändert auser Datum.

ok danke,

ich hab echt damals als die V14 kam keinen Receiver dazu bekommen und im KD-Portal steht auch nicht Receiver name oder Nr.

Hab mich nie beschwert weil das über Oscam lief

@djmk7000
Danke dir

versteh nicht warum sich bei manchen nur auf 02 geändert hat und bei mir gleich auf 0A

@The_Patcher:

habe das gleiche mit einer karte gemacht und die hat nun 0A, war eine tolle hochzeit. wenn ich wüsste wer nur der bräutigam ist...
habe einfach mal den advinator ausprobiert und es hatte kein erfolg. aber der soll sich ja bei vielen karten unterschiedlich verhalten.

Wenn ihr vorher das F0 hattet, war das z.Z. unausweichlich.
Steht schon zig mal hier geschrieben.
Ebenso, das der Advinator dann auch nicht mehr hilft.

Wenn man es trotzdem versucht, oder nur die letzten 3 Seiten diese Threads liest, kann einem die Sache ja nicht so wichtig sein.

Wenn ihr vorher das F0 hattet, war das z.Z. unausweichlich.
Steht schon zig mal hier geschrieben.
Ebenso, das der Advinator dann auch nicht mehr hilft.

Wenn man es trotzdem versucht, oder nur die letzten 3 Seiten diese Threads liest, kann einem die Sache ja nicht so wichtig sein.

Eben das hatte ich nicht. Und jetzt ist der f0 auch noch nicht da

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Steht nur die Smartcardnummer... habe keine Hardware von Sky und im Kundencentersteht auch nix...
hab fleißig bei allem die Annahme verweigert vor ca. 3 Jahren in der Hoffnung, dass es mir nun weiter hilft oO

Dann wird, die Seriennummer des letzten Receivers den Du zurückgeschickt hast bei Dir hinterlegt sein, und somit wirst auch Du gepairt. Sky hat Dir mehrmals die nötige Technik geschickt. Das ist jetzt, wenn Du gepairst wirst, leider Dein Problem.

0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 ganze reihe wechselt aber ständig mit 08 hab jetz auch noch verlängere geschrieben bis 17.06 verlängert vorher 05.06. hat sich nichst verändert auser Datum.

die 02 war vor deiner aktion 03. somit hast du deine karte verlobt. beim nächsten termin wird diese dann verheiratet. so jedenfalls die einhellige meinung hier.
ob es am ende so sein wird kann ich dir nicht sagen. gebe nur wider was hier die zur zeit vorherrschende meinung ist.

naja aktuell hab ich den F0er noch nicht und hab 0F 06 00 01 20 00 00 03, also kann ich die Sache erstmal noch gelassen sehen :P Ich warte mal ab ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben