Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

@loka

Hast du irgendwas auf die Karte geschrieben?

Das F0 habe ich schon lange, aber auch noch ein 00 03 Payload.

Heißt das jetzt, dass jede Global die Karte pairt, nur weil ich noch ein F0 Tier habe?! :emoticon-0122-itwas

Ich blick da langsam nicht mehr durch, bei dem was hier alles geschrieben wurde ....

Können dir andere sicherlich besser weiter helfen , sage nix schreiben sonst ist sie gepairt.
Den Fehler habe ich gemacht hatte auch F0 Tier drauf und mit den globalen war sie gepairt.

@Digitus01 : leider ja. manche karten laufen auch ohne den globalen weiter. die können dann auch f0 haben. bei allen die f0 haben führt der globale aber zur sperrung. alle ohne f0 überleben den globalen.

für die gesperrten bleibt wieder mal nur die hotline-lösung und um einen kartenstart betteln...

ob sich daran noch was ändert, wage ich zu bezweifeln wenn ich mir die wahrscheinlichkeiten so überdenke...

Jetzt mal ganz ander Frage bekomme ich meine gepairte Karte überhaupt nochmal ans laufen ohne originale Hardware ???

Können dir andere sicherlich besser weiter helfen , sage nix schreiben sonst ist sie gepairt.
Den Fehler habe ich gemacht hatte auch F0 Tier drauf und mit den globalen war sie gepairt.

Ja, ich werde wohl noch abwarten. Andererseits kann ich so erstmal auch nichts sehen. Vielleicht helfen ja dann das Entpairer-tool oder Deltacam. :D
Aber ich sollte es wohl nicht riskieren....

Welchen globalen hast du denn geschrieben? 34 oder 88?

Naja, jetzt laufen ja auch nur die Sender, die auch mit gepairter Karte noch laufen würden ...

was bedeutet der Payload: 0f 06 00 01 20 00 08 02?

Habe keine F0 Tier!

Expire Date ist 2016-07-03.

Hatte eine whitelist, aber hinzufügen von 9D hat nicht geholfen.

Jetzt mal ganz ander Frage bekomme ich meine gepairte Karte überhaupt nochmal ans laufen ohne originale Hardware ???
Momentan NEIN! Nur mit einer Freischaltung vielleicht, aber das ist alles nicht sicher.

JETZT wartet doch erst mal ab! Wenn die Situation klar ist sollte ein Mod 'nen neuen Thread starten und klären was Sache ist. Hier blickt man ja nicht mehr durch und Antworten die weiterhelfen gibt's auch nicht.

@name würden sie auch im ci+ gesperrt werden?

JETZT wartet doch erst mal ab! Wenn die Situation klar ist sollte ein Mod 'nen neuen Thread starten und klären was Sache ist. Hier blickt man ja nicht mehr durch und Antworten die weiterhelfen gibt's auch nicht.

nur was soll sich verändern?

Wie oftdenn noch??? Wenn Du vorher keine Whitelist hattest, dann brauchst Du auch jetzt nichts hinzufügen. Du schliesst ja auch nicht erst dann den Tresor ab, wenn die Diebe mit der Beute bereits auf und davon sind!

schon klar, aber ne whitelist ist ja dafür da sachen die angegeben durchzulassen. Ich wäre davon ausgegangen, daß wenn garkeine angelegt ist, dann garnichts durchgelassen wird. Das scheint aber genau andersrum zu sein? hmm sky ist aber nach wie vor dunkel, mal weiterlesen.

@Name007 habe auch 03er payload und f0 :(.. Da kann ein neuer Kartenstart helfen? Wie bekommt man den (mit welcher Begründung xD)? Ich denke mal die werden das nicht mehr machen oder?

Was willst du denn noch hören?

Karte dunkel + F0 Tier + A0 = Pairing
Karte dunkel - F0 Tier + A0 = Erneute Erleuchtung (inkl. Verlobung)

Mehr gibt's derzeit nicht zu wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben