AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)
Ist es eigentlich so schwer erstmal die Füße still zu halten und abzuwarten, bis die Experten hier was Neues zu berichten haben?
Ständig werden die gleichen Fragen gestellt.
- Was bedeutet mein Payload?
- Kann ich den A0 schreiben?
- Wenn ja, welchen?
- Ich habe ein F0 Tier, was mach ich nur?
- Was ist ein Tier und wo finde ich das?
- Muss ich jetzt sterben?
Ohne diese ganzen sinnlosen Fragen hätte dieser Thread vermutlich nur 5 Seiten.
Gerade diejenigen, die noch nicht mal wissen wo sie die Tiers oder den Payload auslesen können, sollten erstmal die Finger davon lassen.
Denn die sind die Ersten, die sich ihre Karte komplett schrotten und dann ist das Gejammer noch größer.
Ich lese hier mittlerweile mehr oder weniger den ganzen Tag mit und fühle mich insofern so gut informiert, das es besser ist, erstmal abzuwarten bis es was entscheidendes zu Vermelden gibt.
Ist es eigentlich so schwer erstmal die Füße still zu halten und abzuwarten, bis die Experten hier was Neues zu berichten haben?
Ständig werden die gleichen Fragen gestellt.
- Was bedeutet mein Payload?
- Kann ich den A0 schreiben?
- Wenn ja, welchen?
- Ich habe ein F0 Tier, was mach ich nur?
- Was ist ein Tier und wo finde ich das?
- Muss ich jetzt sterben?
Ohne diese ganzen sinnlosen Fragen hätte dieser Thread vermutlich nur 5 Seiten.
Gerade diejenigen, die noch nicht mal wissen wo sie die Tiers oder den Payload auslesen können, sollten erstmal die Finger davon lassen.
Denn die sind die Ersten, die sich ihre Karte komplett schrotten und dann ist das Gejammer noch größer.
Ich lese hier mittlerweile mehr oder weniger den ganzen Tag mit und fühle mich insofern so gut informiert, das es besser ist, erstmal abzuwarten bis es was entscheidendes zu Vermelden gibt.