Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Ist es eigentlich so schwer erstmal die Füße still zu halten und abzuwarten, bis die Experten hier was Neues zu berichten haben?
Ständig werden die gleichen Fragen gestellt.
- Was bedeutet mein Payload?
- Kann ich den A0 schreiben?
- Wenn ja, welchen?
- Ich habe ein F0 Tier, was mach ich nur?
- Was ist ein Tier und wo finde ich das?
- Muss ich jetzt sterben?

Ohne diese ganzen sinnlosen Fragen hätte dieser Thread vermutlich nur 5 Seiten.

Gerade diejenigen, die noch nicht mal wissen wo sie die Tiers oder den Payload auslesen können, sollten erstmal die Finger davon lassen.
Denn die sind die Ersten, die sich ihre Karte komplett schrotten und dann ist das Gejammer noch größer.

Ich lese hier mittlerweile mehr oder weniger den ganzen Tag mit und fühle mich insofern so gut informiert, das es besser ist, erstmal abzuwarten bis es was entscheidendes zu Vermelden gibt.

Hallo Leute,
habe natürlich auch das Problem ;-)
Fuse 05
Payload
Payload (NDS) 0F 06
00 01 20 00 00 03
Expired 28-06-2016

habe mal saveemm-g eingetragen
Oscam und Box schon mal neugestartet
aber, es kommen seit 11:50 gar keine emm mehr wenn ich das richtig im Logfile lese.
Vorher immer so im 50 min Rhythmus.
Als Info : Ich habe gar keine Whitelist eingetragen.
hat einer der Guru ne IDEE
Kurze Info auch gerne per PN

Danke im voraus
Gruß Walfisch

Bei mir tut sich gar nix durch die 9D, muss noch irgendein globaler geschrieben werden?

AW: Bild bleibt schwarz von heute auf morgen

Habe leider keine passende Lösung gefunden und deswegen den Beitrag eröffnet. Kann verstehen, dass es nervt wenn Anfänger wie ich jedes Mal das Selbe fragen :emoticon-0111-blush

habe in der oscam.server unter [reader] ecmwhitelist 9D hinzugefügt.
ecmheaderwhitelist erstmal auskommentiert (# davor)
cam Neustart --> alles wieder hell.
Kann ich so bestätigen. Nachdem ich 9D mit aufgenommen hab wurde es wieder hell

Blocke seit 2015 alle EMMs also -s -g -u und hab den Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03

Was bedeutet dieses F0 Tier von dem hier dauernd geredet wird? Das steht bei mir auf der Entitlements Seite zwischen den anderen Sky Tiers (Sport, Cinema...)

AW: Bild bleibt schwarz von heute auf morgen

okay das ist peinlich. :emoticon-0122-itwas

Danke für die Antwort darfst gerne meinen Beitrag löschen :)

Nachdem ich meine Zweitkarte im Modul hatte, wird diese in Oscam garnicht mehr erkannt

A0 ist ein ativierer,
wie ihr auhc bemerk habt, kommt auch der 87 sehr oft.
was sagt ihr dazu

hallo wie auch ihr war ich auch betroffen, mittlerweile kann ich wieder gucken.
mein payload hat sich auch geändert: jetzt hab ich den payload 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04
was er mir sagt weis ich nicht.
was habe ich gemacht nach dem ich mir heute mogen nicht zu helfen wusste, alles war ja dunkel (sport1+ hd und eurosport 1 hd gingen), habe ich mein sky ci+ plus modul eingeweiht dabei im hinterkopf das das entpairen schon einmal klappte!
als ich das modul in meinen fernseher steckte bekam ich folgende meldung; hinweis aus lizenzrechtliche gründe können sie diesen sender nicht empfangen (code 535)
dann sprang die meldung um, Die eingesteckte Smartcard ist noch nicht für CI Plus aktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice. code (516)
darauf hin hatte ich mir gedacht das ich mal sky anrufe, aber nicht bevor ich die karte in meinen vu+ gesteckt habe. gesagt getan karte in den resi gesteckt und es war wieder hell ohne bei sky anzurufen.
zu sicherheit den advinator drüber gehauen darauf hin hatte ich diesen payload 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04. hab auch noch mal 2x neue emms geschriegen aber am payload hat sich den ganzen tag nix verändert

lg

Es sind Global EMMs gemeint. Da gibts keine Aktivierer oder sonst was...

Man Leute, reißt euch mal zusammen wenn ihr nicht wisst was ihr tut, etc.

Hallo Leute,
habe natürlich auch das Problem ;-)
Fuse 05
Payload
Payload (NDS) 0F 06
00 01 20 00 00 03
Expired 28-06-2016

habe mal saveemm-g eingetragen
Oscam und Box schon mal neugestartet
aber, es kommen seit 11:50 gar keine emm mehr wenn ich das richtig im Logfile lese.
Vorher immer so im 50 min Rhythmus.
Als Info : Ich habe gar keine Whitelist eingetragen.
hat einer der Guru ne IDEE
Kurze Info auch gerne per PN

Danke im voraus
Gruß Walfisch

Wenn ich mir ansehe was hier so für Gehirnakrobaten nach "Hilfe" betteln, bin ich mittlerweile ganz froh darüber das es nun zu Ende geht...

Hallo Leute, hab gerade geschaut und frage mich was dieser Payload zu bedeuten hat ich glaube nichts gutes.0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04
bitte um hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben