Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Hi. bei mir wars auch so weit mit dunkel sein. Ich hatte einen Payload mit 03. ich habe dann ein paar globale emms geschrieben bis es wieder hell war. (leider bei PC absturz verloren gegangen :() Jetzt ist bei mir alles wieder hell und ich habe eine Payload von 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 habe kein F0 Tier. Was heist jetzt mein Payload mit 04?

@ humsi warte mal ab, momentan nix schreiben

AW: Sky V14 Läuft seit heute nicht mehr

@caliber

Wieso schreibst du dann hier wenn alles funktioniert?

Heißt also mit einem 03er Payload und KEIN F0 Tier erstmal abwarten?

V14 plötzlich "no matching reader"

Hallo,
ich weiß noch nicht was ihr für Infos brauchst, daher erst einmal ganz allgemein:
Seit heute Nacht zeigt mein Live-Log nur noch "no matching reader" für die V14 an. Unter Infos der Karte wird mir nicht einmal mehr angezeigt, wie lang sie noch gültig ist. Geschrieben habe ich aber erst am 19.5.

Ich habe schon den Server aktualisiert, oscam aktualisiert und die Firmware des Servers aktualisiert. Alles ohne Erfolg. Habt ihr noch Ideen für mich?
Danke!

@xxxsode:
Danke für die Antwort.

Ein Verlängerer wird mir also nix bringen um die Karte wieder hell zu bekommen. Mit einem Globalen könnte es wieder hell werden, die nächste Verlängerung bringt dann wahrscheinlich absolute Dunkelheit....

Lieg ich da richtig...

Servus wie lasse ich denn die Globals auf die Karte bzw welche Zeile im Reader muss ich ändern?

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
readtiers = 2

Wenn du Lust auf eine gepairte Karte hast dann blockemm-g = 0 ....

:emoticon-0127-lipss

ich wurde gepaired fuse25 00 10 00 00 00 0A hatte F0 Tier ... habe den global emm geschrieben und buff gepaired im modul läuft sie nun.... wie geht's weiter :) entpairen per PM wäre ich sehr dankbar!!! advinator hilt leider nicht

AW: V14 ECM Whitelist

abend, bei mir ist leider auch alles dunkel! habe gesehen das ich auch 9D geblock habe! kann man diese ohne weiteres auf die karte schreiben?!
lg

Gehe ich richtig davon aus dass ein entpairen mit dem verpönten Tool bei den durch die "Global" Experimente Heute gepairten Karten nicht mehr funktioniert?

@Bertl76
Danke! Werd mal abwarten.....

....der nächste bitte mit den gleichen fragen.....:emoticon-0179-headb
Forum oder Zirkus.

@xxxsode:
Danke für die Antwort.

Ein Verlängerer wird mir also nix bringen um die Karte wieder hell zu bekommen. Mit einem Globalen könnte es wieder hell werden, die nächste Verlängerung bringt dann wahrscheinlich absolute Dunkelheit....

Lieg ich da richtig...

richtig

AW: V14 ECM Whitelist

Code:
ecmwhitelist                  = 52,56,57,64,6A,9B,9C,A1,91,96,97,98,9D
ecmheaderwhitelist            = 81709800000120,80709800000120,8170950000011D,8070950000011D,8070940000011C,8170940000011C,8170540000011D,8070540000011D,80709A0000011D94,8070940000011C94,8170940000011C

damit müsste es wieder laufen ;)

Also bei mir passiert garnichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben