Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plex Server

Galaras7

Ist oft hier
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
37
Punkte
48
Ort
Hellas
Hi Leute ...
Gibs eine crack Version von plexserver..?
Was habt ihr für ein Media..?
Kodi oder was anderes..
 
Danke für deine Antwort...
Aber wenn ich mit meine Samsung Tablet verbindet nach 3 Fotos kommt immer die Schrift von plex.
Plex ist installiert bei Raspberry pi 3 B.
Läuft echt super...
Aber die Schrift Nervt..:confused-face-emoji::confused-face-emoji:
 
auf raspi habe ich da kaum Erfahrung ,ich nutze es Samsung smart und eben im Heimnetz tablet Laptop also der pass ist eigendlich nur um freunde einzuladen von außerhalb deines Netzwerk und Trailer s zu deinen filmen und Zugang zu Mediatheken !
solltest dir mal die Einstellungen genau ansehen sprich Server Einstellungen nicht in der Player app !! und gegebenfals das einzelne gerät manuell freigeben
 
4,99 monat und muss für jedes gerät gekauft werden. es sein denn man hat ein gerootetes dann bekommt man auf diversen seiten cracked apps.

wäre da aber vorsicht. weil die evtl nach hause telefonieren
 
m.E. ist der Player generell kostenlos.
Der Server auch, dabei hat man dann nur eingeschränkte Möglichkeiten. z.B. Anlegen von Usern oder Einbinden von Live TV usw. funzt nur mit Plex Pass. Monatsticket 4,99€, Jahresticket 39,99€ , Lebenslang 119,99€, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Aber die elementaren Grundfunktionen sollten kostenlos sein.
 
Danke euch für eure tips..
Ich habe seit zwei wochen jetzt..
Danke...:sunglasses-cool-emoji:
 
Hallo, habe den Plex Media Server auf meiner
Synology Nas 920+ installiert. Habe auch z.B das IPTV Plugin installiert. Wie öffne ich ein Plugin auf meinem IPhone z.B. einen Stream vom IPTV Plugin? Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben