Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation-App ist ab sofort für die Amazon Fire TV verfügbar

Sony hat die PlayStation-App auch für die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Allerdings ist zu sagen, dass die Anwendung zunächst vor allem der Eigenwerbung dient. So könnt ihr in der App Nachrichten zu aktuellen und kommenden Spielen sowie Trailer ansehen, Tutorials begutachten und Einblicke hinter die Kulissen gewinnen.

Laut Sony biete die App „alles Wissenswerte rund um die PlayStation Hardware, PlayStation Plus und PlayStation VR2“. Auch zu PC-Set-ups, um Portierungen am Rechner zu genießen, hat Sony Inhalte parat. Ebenfalls hält die App für euch eine FAQ-Übersicht vor.

Witzig ist, dass Sony die App als werbefrei hervorhebt, man könnte sie aber natürlich auch als „PlayStation-Dauerwerbesendung“ verstehen – ist aber auch nicht verwerflich.

PlayStation-App-Fire-TV-520x292.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben