Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation 4 - Augustinhalte von PlayStation Plus geleaked?

Letzte Woche versprach Fred Dutton vom PlayStation Blog, dass die PlayStation Plus-Inhalte im August “breiter gefächert” seien. Nun hat mal wieder Sony Russland via Twitter die Inhalte geleaked.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sicherlich breiter gefächert, aber es wird wohl wieder Nutzer geben, die sich über die fehlenden Vollpreistitel aufregen.​

Laut dem Leak erscheinen im August für die PlayStation 4 “Octodad Dadliest Catch” und das kommende Puzzlespiel “The Swapper”. Für die PlayStation 3 kann man kostenlos “Saints Row 4″ und “Far Cry 3: Blood ******” herunterladen. Auch die PlayStation Vita wird mit zwei Titeln bedacht. Und zwar: “1001 Spikes” und “Atelier Rorona Plus”.

Somit befinden sich erneut ausschließlich Indietitel in der Instant Game Collection für die PlayStation 4. Jedoch gibt es zu dieser Liste noch keine Bestätigung seitens Sony.

srons9xv.png



Quelle: ps4news
 
AW: PlayStation 4 - Augustinhalte von PlayStation Plus geleaked?

Naja es ist zwar scheiße was sie für die ps4 raushauen (ist das geld absolut nicht wert) Auf der anderen Seite denkt man sich was sollen die denn rausbringen, es ist ja im momemt nicht all zu viel auswahl ...
 
AW: PlayStation 4 - Augustinhalte von PlayStation Plus geleaked?

War doch glaub am Anfang bei der PS3 auch nicht viel besser. Knaller kamen erst ne Weile später.
 
Zurück
Oben