Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Playlist im Media Player löschen?

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
ich habe folgende Frage:
Mit dem Media Player (OpenPli - Image) habe ich mehrere Dateien über Netzwerk abgespielt.
Diese Dateien werden im unteren Fenster in einer Art History angezeigt. Nach und nach werden natürlich immer mehr Dateien angezeigt und es wird unübersichtlich.
Ich habe nicht herausfinden können, wie man diese History mit der Fernbedienung wieder löschen kann. Vielleicht muss ich ja eine Datei auf dem Receiver löschen, ich weiß bloß nicht, welche.

Habt Ihr Vorschläge?

Mit freundlichen Grüßen
Ralfi
 
AW: Playlist im Media Player löschen?

Hi,

Also was den Media Player betrifft das geht irgendwie zu löschen aber ich kann mich
nicht erinnern da ich diesen Player längst gelöscht habe weil ich viel lieber EMC (Enhanced Movie Center) verwende.

Bist du denn zufrieden mit der Bedienung des Media Player ?
Probier doch mal das Plugin EMC aus aktuell ist die Version 2.0.2
die musst du aber manuell installieren da die nicht auf dem Feed ist.

Ob du mit EMC übers Netzwerk abspielen kannst weiss ich aber nicht musst halt probieren.

Gruss
Motorcycle
 
AW: Playlist im Media Player löschen?

@Simple Mind

Im Mediaplayer einfach die Menuetaste drücken und Punkt 7.Wiedergabeliste löschen wählen,unter Punkt 8 kann man auch die Einstellungen bez. der Wiedergabeliste bearbeiten.

Z.B.Wiedergabeliste beim Beenden speichern:ja/nein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playlist im Media Player löschen?

Alles klar,
vielen Dank!
Ralfi
 
Zurück
Oben