Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Player für iptv/m3u

Lea1982

Newbie
Registriert
6. August 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,


ich bin völlig neu auf dem Gebiet und habe viele ???
Ich habe nun eine m3u Datei und würde die gerne auf dem Fire Stick nutzen und bitte um Hilfe.

Welcher Player wäre gut und benutzerfreundlich?
Kann man diese Datei auch auf dem Octagon Receiver nutzen?

Vielen Dank
 
Auf dem fire benutze ich den ott-player. Jeder hat das so seine vorlieben. Manche nehmen da auch kodi mit dem simple player oder fertige builds.

Für e2 recis haben wir einen eigenen bereich mit anleitungen,hier
 
Zurück
Oben