Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Plasma oder lcd ???

AW: Plasma oder lcd ???

bis jetz 37'' LCD Toshiba, also nichts wirklich hochwertiges. Aber bin soweit zufrieden.
 
AW: Plasma oder lcd ???

Habe nen Panasonic Plasma, 42 Zoll und bin sehr zufrieden damit.
Das Gerät ist nun drei Jahre alt und verrichtet seinen Dienst ohne Probleme.

Für nen Kumpel hab ich kürzlich ein neues Modell gekauft, ebenfalls 42 Zoll von Panasonic und das ganze für relativ wenig Geld, 550 Euro. :dfingers:

Wenn ich mir einen neuen Fernseher kaufen müsste und ich genügend Geld hätte, würde ich ein 46 Zoll Gerät von Sony nehmen. Wenn der Geldbeutel nicht so viel hergibt, würde ich wieder zu einen Plasma von Panasonic greifen. Für das Geld gibts ein super Bild. LCDs in dieser Preisklasse können mich nicht überzeugen.

Gruß
Bier
 
AW: Plasma oder lcd ???

Einige werden sich heute freuen auf ihrem lcd, led oder auch plasma fernseher.ich finde persönnlisch dass alle sorten sind super gut,immerhin besser als rohrenglotze die ich selber ein stolzer besitzer davon bin,
freut euch über eure geräte und frohes fest wünsch die ganze menschheit!
lässt euch nicht ärgern....
 
AW: Plasma oder lcd ???

Glückwunsch!

wir werden dann später reden was jeder bekommen hat.
 
AW: Plasma oder lcd ???

Hallo
Mein TV seit 6 Mon ein Loewe 100HZ - HDTV Modul - 32"
integr.HD Satmodul
super Gerät
HD Sendungen absolut Top
 
AW: Plasma oder lcd ???

Hallo,

ganu klar ein Full-LED (ist jawohl noch ein LCD-Panel)

Da bin ich mit meinem ca. 119cm LG mehr als zufrieden und vorher fand ich LG nicht sooo toll, aber meiner hat ein echt schönes Bild.

CU
amke1604
 
AW: Plasma oder lcd ???

also ich würde nen plasma empfehlen hab gerade nen pana p42s10 gekauft, schickes teil und noch bezhahlbar
 
AW: Plasma oder lcd ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ein freund besitzt auch so ein samsung LED und der hat total "komische" bildeffekte. 3-D mäßig aber voll nervig, als hätten amateure den film gedreht. ist das wegen LED? hat vielleicht von euch wer LED und kann das bestätigen?

auf jedenfall extrem NERVIG. ich würde mir so ein teil nicht anschaffen.

 
AW: Plasma oder lcd ???

Nen LG, 37LG6000

LCD, soweit ganz zufrieden. Im moment noch an ner Dbox2, warte nur noch auf ne DM 800.
 
Zurück
Oben