Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pkt ufs910 e2 haarp v2

AW: Pkt ufs910 e2 haarp v2

Hallo! Ich habe mir das Image gleich mal auf den Stick gezogen. Es bleibt aber beim ersten Starten wieder beim "booting..." stehen, genau wie die erste "HAARP-Version" Ich habe meine beiden UFS 910 mit interner Sata- Festplatte versehen. Ob das der Grund für das Nichtstarten ist, da ja wieder die Sata nicht unterstützt wird??? Habe ich als einziger mit den "HAARP-Image diese Probleme? Würde mich über Erkenntnisse anderer dazu freuen! MfG
 
AW: Pkt ufs910 e2 haarp v2

Hab das Image ebenfalls auf USB Stick rennen (Partition MINI2).
Die Installation per MPI 1.9 lüppte problemlos.
Rennt eigentlich ganz gut soweit. Vor allem die Umschaltzeiten sind spitze! Da wird sich das AAF Team was einfallen lassen müssen, um mitzuhalten...
Oder dauert deswegen das Summer Image für die UFS 910 so lange :emoticon-0136-giggl

Einzig die HD machen noch etwas Probleme. Das schieb ich aber mal auf meinen No-Name-USB-Stick. Der hat schon beim Erstellen von MINI etwas rumgezickt :emoticon-0121-angry
 
AW: Pkt ufs910 e2 haarp v2

Also ich habe es mit "Maxiboot Installer" auf den Stick gemacht, ohne Probleme, nur beim Starten gehts bei "booting ..." nicht weiter. War beim HAARP V1 genauso! Habe mal die interne Festplatte abgeklemmt auch noch mal nen`neue Stick gemach, alles ohne Erfolg, es will einfach nicht Starten!
Skywalker1, funktioniert bei Dir (beim HAARP) die Camd3+Oscam? Ich habe das bei meiner UFS 912 probiert (mit dem HAARP-Image) doch es geht nicht! Habe dazu ja schon im Thema Oscam +Camd3 geschrieben. MfG
 
AW: Pkt ufs910 e2 haarp v2

Da bin ich noch am testen...
Ist aber nicht ganz so einfach, bei ORF "nächtl´s" noch :emoticon-0121-angry
 
AW: Pkt ufs910 e2 haarp v2

Könntest Du mich bitte bezüglich der Camd 3 über Deine Ergebnisse am Laufenden halten. Bezüglich der Camd 3 wurde mir in einem anderen Forum schon bestädigt das es nicht so einfach geht, nur configs vom Spring übernehmen geht wohl nicht . MfG
 
AW: Pkt ufs910 e2 haarp v2

bei mir ging die installation auch einfach und problemlos
das einzige was ich hatte das rtl hd rtl hd und noch ein paar sender
das problem tunen fehlgeschlagen hatten
aber das hat sich dann nach einem sender suchlauf erledigt

das aaf summer image wird mit sicherheit nicht schlechter ausfallen
 
AW: Pkt ufs910 e2 haarp v2

Die Camd3.902 alone rennt im Image tadellos, dass war das wenigste Problem. OSCam alone ebenfalls.
Nur, die Camd3 im Servermodus will nicht starten, egal wie ich dies im Bootfile einsetze :(
 
AW: Pkt ufs910 e2 haarp v2

nix für ungut
aber wieso immer 2 cam´s in der kathi
die meisten haben ja eh ne fritz

bei mir läuft alles in der fritz (cccam,oscam und camd3)
und kathi hat nur oscam
cccam verbindet auf camd3 und oscam in der fritz
ist der einfachste weg und ist stabil
vor allen dingen wenn man immer verschiedene images testet
 
AW: Pkt ufs910 e2 haarp v2

OScam + Camd3 im Servermodus?

@ Mentor2810
das ist zu einfach...da macht der Imagewechsel keinen Spass, lol
 
AW: Pkt ufs910 e2 haarp v2

Danke für die Antwort! Selbst die Camd3.902 lief bei mir nicht. Könntest Du bitte mal Deine Configs posten? Ich hatte auch beim HAARP dann in /etc/init.d/rcS die rcs Datei wegen des Servermodus umgeschrieben aber kein Erfolg.Ich poste mal meine "Camd3-alleine". was ist da nicht ok? Beim beim "Spring" ging es doch auch so. MfG
 
AW: Pkt ufs910 e2 haarp v2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie meinst´n das...bei mir is heller Sonnenschein im ORF


Hallo rook! Dann poste doch bitte auch mal deine Configs. MfG

Noch was anderes. Habt ihr Mini UBoot 1.3 oder 1.4? Ich habe auf der UFS 910 Mini UBoot 1.4 . Vielleicht startet es bei mir deshalb nicht? MfG
 
Zurück
Oben