Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PKT Image vs. AAF, Hilfe benötigt

boss2

Ist oft hier
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
hallo leute

habe jetzt mal beide images ausprobiert:

das PKT IST sehr stabil,leider geht aber nicht das incubus oder cccam.
(es lässt sich zwar installieren,aber es wird nichts hell)mit mg camd gehts.
(der vorteil ist das mehrere satelliten gehen.....)

das AAF image läuft mit aussetzer ,das cccam d lässt sich starten und geht aber das incubus geht nicht.(leider gehen auch bloss 4 satelliten)

bitte um hilfe

mfg
 
AW: PKT Image vs. AAF, Hilfe benötigt

Ich habe Dich mal in ein neues Thema geschoben, in dem andren warst Du etwas am Thema vorbei.

Ich kenne das PKT nicht, kann daher nichts dazu sagen, aber warum nutzt Du im AAF kein Oscam?
Das rennt bei vielen Usern hier beste Bohne?!

Grüsse
szonic
 
AW: PKT Image vs. AAF, Hilfe benötigt

ich kenne das oscam nicht so...

wie muss ich da vorgehen,gibts da auch eine bestimmte anleitung,wo ich meine c -line ,wie beim incubus oder cccam eintragen kann zwecks cs usw.

gibts da auch var/ und unterordner und so

bitte um hilfe
 
AW: PKT Image vs. AAF, Hilfe benötigt

Mit Oscam läuft es perfekt:emoticon-0103-cool:. Gab noch niemals irgendwelche Probleme damit. Ist auch leicht zum Konfigurieren. Einfach die Dateien öffnen und nachsehen wo dann steht Passwort,User, IPadresse und Port. Dann deine Daten eintragen und es wird helle. Ich glaube das es die user.datei ist, müßte mal wieder nachschauen um sicher zu sein.

Zur Zeit ist das PKT-Image besser als das AAF, war immer ein Fan von AAF. Die machen echt gute Images für mehrere Boxen
 
AW: PKT Image vs. AAF, Hilfe benötigt

... mit dem zum Image ladbaren Oscam Versionen habe ich keinen Sender helle bekommen !
Musste dann erst eine andere installieren, womits dann ging !
 
Zurück
Oben