Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PKT Hyperion V4.5 Problem beim Plugin Download

Spirit3678

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2010
Beiträge
72
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo

ich habe mir PKT Hyperion 4.5 geflashed alles super und eingerichtet nur hab ich Probleme mit dem Download von Add-On Plugins z.B Channel Control bzw. Media Center die aus dem Blue Panel installiert werden müssen und nicht im Feed enthalten sind nur kann ich da stunden warten da downloaded nix der Server scheint down zu sein.

Hat jemand die Plugins einzeln als ipk oder ich hätte noch eine Sicherung der älteren V4 da sind die Plugins drin aber wie kann ich eine .img Datei entpacken ? habs mit WinRAR versucht was aber nicht geht

Hat sich erledigt hab mir selber geholfen aber hier mal die PKT Addons falls jemand mal das selbe Problem hat da der PKT Server mit den BluePanel Addons mal gerne down ist oder nicht reagiert


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben